23. Oktober 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Derby Live-TV: Manchester United – Manchester City Live-Stream / ManUtd vs. ManCity Live Stream

Derby Live-TV: Manchester United – Manchester City Live-Stream / ManUtd vs. ManCity Live Stream


09.12.2012: AKTUELLE Tipps zu einem Manchester City – Manchester United Live Stream / ManCity vs ManUtd Livestream (16. Spieltag, Anpfiff 14.30 Uhr) findet ihr hier bei uns auf: FANartisch.de


PREMIER LEAGUE HIGHLIGHTS AKTUELL Manchester-Derby: Manchester United vs. Manchester City 1:6 – Tore und Highlights in der Zusammenfassung auf Video: 2 Balotelli-Tore setzten Manchester United erst mal aufs Töpfchen, Aguero machte für Manchester City in Old Trafford mal eben das 3:0, bevor Fletcher für ManUtd so etwas wie den „Ehrentreffer“ erzielen konnte. Aber mit Ehre war vor allem in der Schlussphase nix mehr, ManU brach in den letzten Minuten vom Manchester-Derby völlig ein und ließ laufen. Man City witterte den historischen Derby-Sieg und setzte noch 2 Dzeko-Tore und eines von Silva drauf: 6-1 für Manchester City gegen ein United, das die Einzelteile nach dem Schlusspfiff erst mal sortieren musste. Und der englische Fußball ist wieder um eine Weisheit „reicher“: Geld schießt selbst dann Tore, wenn ein Kader über Jahre relativ konzeptlos zusammengekauft wurde. Wichtig ist, dass einem dabei die Millionen niemals ausgehen…
Tore: 0:1, 0:2 Balotelli, 0:3 Aguero, 1:3 D. Fletcher, 1:4 Dzeko, 1:5 Silva, 1:6 Dzeko / Rote Karte: Evans (Manchester United)


Derby-Time in Manchester – United vs. City live: Der Manchester United – Manchester City Live Stream (Übertragung aus Old Trafford live im TV nur im Bezahl-Fernsehen, Anpfiff 14.30 Uhr MEZ) zeigt Fans weltweit das Manchester-Derby live und kostenlos im Internet-TV. Nach zuletzt guten Leistungen beider Clubs ist die Favoriten-Frage in Manchester nur schwer zu klären, auch wenn ManUtd gegen ManCity auf den Heimvorteil zählen kann. Und auf Wayne Rooney, der für Manchester United nicht selten dann die Kastanien aus dem Feuer holt, wenn es am heißesten hergeht. Auf welchem Niveau sich Manchester United und Manchester City diesmal treffen, ist mit allen Toren und Highlights auch online live mitzuverfolgen: Links zu einem kostenlosen ManUtd – Man City Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Wenn Manchester United auf Manchester City trifft, war das im Fußball auf der Insel lange Zeit eine klare Sache, und wer zum Underdog halten wollte, hatte keine Mühe, einen in diesem Derby zu identifizieren. Doch mit den Scheichs kam das große Geld zu ManCity, und damit wird nun seit Jahren das vermeintlich große Rad gedreht in England. Oder eher geschlagen wie ein eitler Pfau? Carlos Tevez kann sich in Manchester nun endgültig nicht mehr allerorts blicken lassen, und Fans beider großer Football-Clubs aus Manchester konnten bei einer Werbeaktion eines Buchmachers vor dem Derby kostenlos ihre alten Tevez-Trikots gegen neue ManUtd- oder ManCity-Trikots ohne Schriftzug tauschen. Blanko ist besser, wie bei den Schecks. Womit wir wieder bei den Scheichs wären… Viel zu sagen haben sie eher nicht, über United schon gar nicht, und bei City wird mehr gehandelt als geredet. Und gekauft. Das ist wie mit den edlen Rennpferden. Ein Wayne Rooney spricht ja auch eher wenig. Macht aber nichts. Beim Manchester-Derby United – City sprechen die aktuellen Tore und Highlights. Und im Video oben noch mal der berühmte Fallrückzieher von Rooney (Öl auf Leinwand). Der spricht für sich…

England, Premier League 2011/2012, 9. Spieltag, 23.10.2011
Live im Internet-TV: Manchester United vs. Manchester City Live-Stream
TV-Übertragung aus dem Old Trafford Manchester, Anpfiff 14.30 Uhr MEZ

Links zu einem kostenlosen Manchester United – City Livestream / ManUtd vs. ManCity Live Stream in den Kommentaren…


Mobiler unterwegs…