9. Dezember 2012 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-TV: Manchester City – Manchester United Live Stream / Man City – Man Utd Live-Stream


Das absolute Topspiel der Premier League ist heute das Derby in Manchester – Man City vs. Man Utd live: Der Manchester City – Manchester United Live Stream (Übertragung aus dem City-Stadium Manchester live im Fernsehen nur im Pay-TV, Anpfiff 14.30 Uhr MEZ) überträgt das Hyper-Derby für viele Fans in aller Welt online. Letzte Saison schockte die wild zusammengekaufte Scheich-Truppe von Manchester City Manchester United im Allerheiligsten der Devils, im Old Trafford, mit einem 6:1-Kantersieg, nach dem ManU-Fans nur noch schweigend und bedröppelt nach Hause gehen konnten. Nun geht es immer noch um die Tabellenspitze der Premier League, und ManUtd sinnt gegen Man City nicht nur auf Revanche, sondern auch auf eine sportliche Übernahme der Tabellenführung vor Weihnachten. Fußball-Drama at its best in Manchester also, beste Voraussetzungen, große Bühne. Wer unbedingt live dabei sein will, wenn Manchester United und Manchester City um die Vormachtstellung auf der Insel kämpfen, wird das Fußball-Derby der Superlative live im Internet-TV sehen können: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen Man City – Man U Live-Stream hier in den Kommentaren.

Im Video oben ist das ganze Yin und Yang einer fanatischen Lokalrivalität im Fußball in einem einzigen Clip zusammengefasst, der manchem ManUtd- und ManCity-Fan nicht nur ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern könnte. Lads aus Manchester verstehen ja ihren eigenen Soziolekt immer noch am besten, was dann schon mal zum Nachdenken über die Härte und Schärfe von Rivalität, von Unterschiedlichkeit und Gleichheit „anregen“ könnte. Oder auch nicht… Soweit man es verstehen kann, darf man wohl auch einfach nur laut drüber lachen – und sich aufs Derby Manchester City vs. Manchester United freuen. Auf Tore und Highlights. Und auf die feinen Unterschiede im englischen Fußball…

England, FA Premier League 2012/2013, 16. Spieltag, 09.12.2011
Live im Internet-TV: Manchester City vs. Manchester United Livestream
Fernseh-Übertragung aus dem City-Stadium in Manchester, Anpfiff 14.30 Uhr MEZ

Links zu einem kostenlosen Manchester City – United Live-Stream / Man City vs. Man U Live Stream in den Kommentaren…


Cooler am Start…

 

Ein Kommentar zu “Live-TV: Manchester City – Manchester United Live Stream / Man City – Man Utd Live-Stream”

  1. 9. Dezember 2012, 14:14
    freedo

    [Links entfernt]