22. Oktober 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Buli live: BVB – Köln Live-Stream / Dortmund – Köln Live Stream

Buli live: BVB – Köln Live-Stream / Dortmund – Köln Live Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL BVB: Dortmund vs. Köln 5:0 – Tore und Highlights in der Zusammenfassung auf Video: Ein frühes Kagawa-Tor nahm die Zweifel beim BVB, ob man nach luschiger Europa-Tour wieder zurück in die Bundesliga findet. Der 1. FC Köln ließ in Dortmund aber niemanden im Unklaren, auch die eigenen Fans nicht, die sich nach dem 0:5 im FC-Block lieber mit sich selbst vergnügten (nein, nicht was ihr jetzt wieder denkt) und eine Anti-Fußball-Party feierten. Pro Fußball und gegen jede Arbeitsverweigerung schossen für Borussia Dortmund Marcel Schmelzer (!), Lewandowski (Doppelpack) und Sebastian Kehl (!) die Tore nach dem Intro von Shinji Kagawa. Die ersatzgeschwächten Kölner schauten dem Treiben auf dem Platz mit fassungsloser Begeisterung zu, FC-Trainer Solbakken schaute ungläubig aus der Wäsche – wahrscheinlich erkannte er seinen ersten Fußball-Club Köln nicht wieder oder hat sich mit der umkehrenden Ambivalenz des Karnevals in seinem Verein noch nie beschäftigt. Und in Kölle ist ja immer ein bisschen Karneval… In Dortmund ist nach dem 10. Spieltag wieder der Bayern-Jäger Nummer 1 zu Hause, was BVB-Trainer Jürgen Klopp und die vielen Ballspielverein-Fans sichtlich freute. Der BVB 09 ist wieder da – zumindest in der Bundesliga.
Tore: 1:0 Kagawa, 2:0 Schmelzer, 3:0, 4:0 Lewandowski, 5:0 Kehl


BVB down in Europe, der erste FC aus Köln mit Aufwind nach Dortmund, live: Der Borussia Dortmund – Köln Live-Stream (Anpfiff 15.30 Uhr) wird kostenlos online zeigen, wer im Dortmunder Westfalenstadion zurzeit den besseren Lauf hat. Wobei die Laufwerte von Fußballspielern nur bedingt zur Leistungserklärung herangezogen werden können, wie die Statistik im Fall Lukas Podolski beweist. Denn Qualität der Laufwege geht immer noch über Quantität, und die linke Klebe will kraftvoll eingesetzt sein… Dass Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln alle Hebel in Bewegung setzen wird, den BVB-Fans die Champions-League-Depression aus den geknickten Köpfen zu schießen, darauf sollten die Kölner vorbereitet sein. Ob der BVB seine Linie besser durchsetzen kann als der Erste Fußball-Club Köln, ist mit allen Toren und Highlights live im Internet-TV zu erleben: Links zu einem kostenlosen Dortmund – Köln Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Es kommt die Zeit, da will die linke Klebe kleben, könnte man dem Kölner Prinzen Poldi mit Ruhrpottkünstler Adolf Winkelmann auf den Leib dichten (nein, nicht Laib, schließlich ist der Lukas nicht dumm wie Brot). Borussia Dortmund zeigt in dieser Saison lange überwundene Schwächen in der Abwehr und wird auf den brandgefährlichen linken Hammer von Lukas Podolski mindestens ebenso achten müssen wie auf die Torjäger-Qualität eines Novakovic, immer da zu stehen, wo der Ball hinkommt. Oder es zumindest zu versuchen… Dass sich das Glück im Fußball schnell dreht (20 Euro ins Phrasenschwein), weiß der BVB besser als viele andere Bundesliga-Clubs – und wird heilfroh sein, die zu erwartenden Champions-League-Einnahmen defensiv kalkuliert und nicht schon vor der Sasion ausgegeben zu haben. Beim 1. FC Köln geben die Fans gerade in Gedanken schon die CL-Einnahmen der nächsten Saison aus, denn die Fußball-Euphorie schwappt beim Effzeh schneller hoch, als ein Stößchen (kleines Kölsch-Glas, 0,1 Liter) ausgetrunken ist. Für die Kölner ist das halbvolle Glas gerade schon wieder mehr als randvoll. Bevor die aktuellen Tore und Highlights vom Bundesliga-Duell in Dortmund zwischen BVB und Köln zu sehen sind, ist im Video unten zu bewundern, wie richtig harte FC-Fans schon als Kind auf die Sahne gehauen haben. Wenn das Leben schon kein Heimspiel ist, dann doch wenigstens ein Kindergeburtstag… (Obwohl: „Mein Leben fühlt sich an wie gejagte Wale“ ist schon eine verdammt große Textzeile. Und wessen Leben heute?)

Bundesliga 2011/2012, 25. Spieltag, 22.10.2011
Borussia Dortmund vs. 1. FC Köln Live Stream
Live-Übertragung im TV nur im Pay-Fernsehen bei SKY und Liga total
Anpfiff in Dortmund 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen BVB – Köln Livestream / Dortmund – Köln Live Stream in den Kommentaren…


Super 8: Thees Uhlmann ist auf dem Boden geblieben…



Vielflieger: Litti hebt ab…