23. Oktober 2011 | News,Tipp | Keine Kommentare

Live-TV: Hannover – Bayern Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Hannover vs. Bayern 2:1 – Tore und Highlights in der Video-Zusammenfassung: Die Rote Karte für Jerome Boateng war nur ein Knackpunkt von vielen in diesem mitreißenden Bundesliga-Duell, das Hannover 96 gegen den FC Bayern München am Ende des Tages mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Denn dieses Match hatte fast alles zu bieten, was Fußball so interessant macht. Tore, Elfmeter, Rudel, Rote Karten, Pfostenschüsse, fatale Fehlpässe (Nationalkeeper Manuel Neuer z.B.), vier Minuten Nachspielzeit, große Aufregung. Nach dem Abdellaoue-Tor per Elfmeter konnte Pander mit einem abgefälschten Schuss ebenfalls Manuel Neuer überwinden. Cherundolo flog ebenfalls vom Platz (Gelb-Rot), doch Alaba gelang nur noch der Anschlusstreffer für Bayern. Danach knallte es noch mal an Hannovers Gebälk (Schweinsteiger traf nur den Pfosten), ein Alaba-Freistoß zischte knapp vorbei – Schlusspfiff! Man braucht doch kein Fernglas, um die Bayern an der Tabellenspitze der Bundesliga zu finden… Denn Hannover 96 entwickelt sich für Bayern zumindest in der AWD-Arena zu einem echten Angstgegner.
Tore: 1:0 Abdellaoue (Elfmeter), 2:0 Pander, 2:1 Alaba / Rote Karte: Jerome Boateng (Bayern), Cherundolo (Gelb-Rote Karte, Hannover 96)


Last but not least der FC Bayern München zu Gast bei den Roten von Hannover 96, live: Der Hannover – Bayern Live Stream (Anpfiff 17.30 Uhr, AWD-Arena Hannover) schließt den 10. Spieltag der Bundesliga mit dem Topspiel ab, das kostenlos online zu sehen ist. Auch wenn Hannover 96 gegen Bayern für die Niedersachsen immer ein besonderes Spiel ist, stehen die Vorzeichen diesmal nicht auf totale Euphorie. Was die Hannoveraner Stimmung ein wenig dämpft, sind zuletzt schwankende Bundesliga-Leistungen am Rande der Unberechenbarkeit und wechselhafte Lernerfahrungen in der Europa League – sowie die totale Fußball-Dominanz des FC Bayern. Liga-Alltag oder Champions League: Die Münchner sind in der nächsten Ära Heynckes nur äußerst selten zu erschüttern. Ob Bayern gegen Hannover ins Wanken gerät, wird dem interessierten Fußball-Fan über die Tore und Highlights live auch im Internet-TV beantwortet: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen Bayern – Hannover Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Es spricht für die Qualitäten des „neuen“ FC Bayern München, wie wenig FCB-Fans dieser Tage einen Spieler wie Arjen Robben vermissen müssen, dessen Verletzungslegende sich wie ein roter Faden durch die lange Unterhose zieht. Denn eine lange Nase dreht auch wieder Franck Ribery den Abwehrreihen der Gegner, in der Bundesliga wie in der europäischen Königsklasse. Spielerisch auf hohem Niveau pflügen Schweinsteiger, Kroos, Müller und Ribery elegante Schneisen durch massivste Defensivabteilungen, die nicht selten im einfachsten Weg zum Tor münden. Und zur Not kann man immer noch Mario Gomez anschießen… Eine Spielkultur, die auch Mirko Slomka nicht unbeeindruckt lässt, der sich für Hannover 96 etwas ganz Besonderes ausdenken muss, um den Münchner Bayern die Grenzen aufzeigen zu können. Viele Tore werden die Hannoveraner Manuel Neuer nicht verpassen können, auch wenn Didier Ya Konan, Jan Schlaudraff und Mohammed Abdellaoue gerade sicher an nichts anderes denken können. Aber wer weiß schon, woran Fußball-Profis so denken. Oder Schiedsrichter… Bevor die Tore und Highlights von Hannover vs. Bayern aus dem Bildschirm springen, bekommt man im Video unten einen kleinen Einblick in die psychologische Frage, was das Verhältnis zwischen Spieler und Spielleiter oft so unlocker und kompliziert macht. Oder gar belastet…

Bundesliga 2011/2012, 10. Spieltag, 23.10.2011
Live im Internet-TV: Hannover 96 vs. FC Bayern München Live-Stream
Live-Übertragung bei SKY und Liga total im Pay-TV, Anpfiff in Hannover 17.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Hannover – Bayern Livestream / FC Bayern – Hannover 96 Live Stream in den Kommentaren…


Und was siehst du sonst so für Farben…?



Und was fühlt sich für dich gut an…?



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.