26. Dezember 2010 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Remi-Gaillard-Video: Making of Foot 2010 (Fußball-Tricks mit Remi Gaillard, 1 Video)

Remi-Gaillard-Video: Making of Foot 2010 (Fußball-Tricks mit Remi Gaillard, 1 Video)


Fußball-Tricks mit Remi Gaillard: Nach Remi Gaillards Urban Freestyle Football folgten weitere Video-Compilations der besten Fußball-Tricks des hemmungslos verspielten Franzosen. Das Remi-Gaillard-Fußball-Video mit dem Making of Foot 2010 ist zwar ganz schön lang, der Blick hinter die Kulissen der Fußballtricks im urbanen Raum ist es aber wert, ein bisschen Zeit zu investieren. Während die Großstädte mit dem ganzen Land im besinnlichen Winter-Chaos versinken, kann man ja selbst ein bisschen üben. Wo ein Papierkorb ist, ist auch ein Ball… Das gute alte Remi-Gaillard-Fußball-Video ist immer noch ein Klassiker im wilden Freestyle-Football. Straßenfußball vom Feinsten…

Fußballtricks mit Remi Gaillard: Making of Foot 2010
Remi-Gaillard-Fußball-Video
1 Video (+ Back-up)