9. Juli 2008 | Le Pissoir,News | 6 Kommentare

Foot 2008 – das komplette Video: Remi Gaillards Urban Freestyle Football


FOOT 2008 (REMI GAILLARD)
Hochgeladen von nqtv


Die etwas anderen „Tore“ des Remi Gaillard:
das Urban-Freestyle-Football-Video.
Der französische Comedian Remi Gaillard zeigt seine Tricks & Skills im Straßenfußball und entwickelt sich zum Gefahrensucher, der mit seinen Trickschüssen unter anderem einen Polizeiwagen und eine Polizeistation aufs Korn nimmt…
Jubel und Musik sind auf Remis Seite – Thunderstruck!

Die Straßenfußball-Videos (Nike):
Urban Freestyle Football mit Remi Gaillard

PS: Remi hat noch ganz andere Dinger drauf:
Die völlig verrückten Aktionen des Remi Gaillard

PPS: Was vorher geschah:


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

6 Kommentare zu “Foot 2008 – das komplette Video: Remi Gaillards Urban Freestyle Football”

  1. 9. Juli 2008, 01:32
    FANartisch

    Mehr Fakes & Appearences? Remi Gaillard

  2. 9. Juli 2008, 22:49
    BUCK LEBOWSKI

    Don’t shoot the Pizza-Mann! :)

  3. 10. Juli 2008, 00:26
    newskick

    Fußball mal anders……

    Der französische Hardcore-Komiker und Ballkünstler Remi Gaillard zeigt seine ganz eigene Art von Straßenfußball……

  4. 11. Juli 2008, 17:23
    Ohne Worte

    sieht schön aus, nur ist sowas doch immer gefakt…

  5. 20. Juli 2008, 12:55
    Remi Gaillard Fan

    Remi is the best!

  6. […] sind seine viralen Marketingkampagnen für einen Sportartikelhersteller. Dort kickt er sich Jahr für Jahr durch die französische Landschaft, schießt Polizisten und Motorradfahrer  […]