24. Dezember 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Fußball an Weihnachten: Kicken mit der Christbaum-Kugel (Video: Villarreal unterm Weihnachtsbaum)

Fußball an Weihnachten: Kicken mit der Christbaum-Kugel (Video: Villarreal unterm Weihnachtsbaum)


Gib mir die Kugel – Fußball unterm Weihnachtsbaum: Villarreal sagt Feliz Navidad! Giuseppe Rossi singt „O Sole Mio“ beim Teigkneten, dann heißt es „Horcht, was kommt von draußen rein“: der Weihnachtsbesuch zum Festtagsschmaus! Die Mannschaftskameraden Capdevila, Diego Lopez, Cazorla und Gonzalo schauen bei Rossi zum Feiern vorbei – und zum spontanen Fußball-Spiel mit der Christbaumkugel. Der Weihnachtsmann plumpst im Bad-Santa-Style durch den Kamin und sprengt die Party. Der FC Villarreal wünscht Frohe Weihnachten. Und wir bekommen eine 4+ im Video-Nacherzählen, schließen uns aber an: FANartisch wünscht fröhliche Festivitäten und weiß ganz genau, dass Weihnachten und die Zeit zwischen den Jahren nicht ganz ohne Grund auch unter „The Alcoholidays“ firmiert, Freunde der Sonne! Polonaise galore…

Fußball an Weihnachten: Fußball spielen mit der Christbaumkugel
Während Villariba noch Teig knetet, wird in Villarreal schon gekickt…
1 Video