30. April 2011 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-TV: Borussia Dortmund – Nürnberg Live-Stream


20.08.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Borussia Dortmund – Nürnberg Live-Stream (3. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL BVB: Borussia Dortmund vs. Nürnberg 2:0 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Das Barrios-Tor machte den 7. Meisterhimmel ganz weit auf für den BVB gegen Nürnberg, das Lewandowski-Tor ließ alle Dämme brechen, die Dede-Einwechslung war die Sahnehaube auf den Meisterkuchen: Borussia Dortmund – Deutscher Meister 2011. FANartisch gratuliert artig und auch herzlich! Glückwunsch nach Dortmund!
Tore: 1:0 Barrios, 2:0 Lewandowski


Der FCN in Dortmund, der BVB muss gegen Nürnberg ran, live: Der Borussia Dortmund – Nürnberg Live-Stream (Anpfiff im Dortmunder Westfalenstadion um 15.30 Uhr) bringt am 32. Bundesliga-Spieltag vielleicht schon die Entscheidung in der Meisterschaft. Und die Erlösung für den BVB und seine Fans. Doch auch der 1. FC Nürnberg hat ganz eigene Ziele in greifbarer Nähe, für Borussia Dortmund wird dieses Fußball-Duell gegen die Glubberer kein Selbstläufer der Kategorie „schon gewonnen“. Live zu verfolgen bei Borussia Dortmund vs. 1. FC Nürnberg sind die Tore und Highlights auch online: Links zu einem Dortmund – Nürnberg Live Stream (kostenlos) hier in den Kommentaren…

Der BVB heute schon Deutscher Meister 2011? Gut möglich, dass im rheinischen Bundesliga-Derby noch Schützenhilfe kommt, doch die Dortmunder Borussen müssen ihre Hausaufgaben im eigenen Stadion bzw. Park selbst erledigen. Wie Borussia Dortmund Nürnberg den Drive nehmen will? Auf alle Fälle in der Defensive sicherer und kompromissloser als beim letzten Auftritt in Mönchengladbach. Jürgen Klopp vs. Dieter Hecking – da ist Temperament in der Coaching-Zone garantiert. Ob zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Nürnberg auch Tore und Highlights wie im Video oben zu bewundern sind? Die Wahrheit liegt auf dem Platz…

Bundesliga 2010/2011, 32. Spieltag, 30.04.2011
Live im Internet-TV: Borussia Dortmund – 1. FC Nürnberg Live-Stream
(+ Live-Übertragung im Pay-TV bei SKY oder Liga total, Anpfiff in Dortmund 15.30 Uhr)

Links zu einem kostenlosen BVB – Nürnberg Livestream / Dortmund – FCN Live Stream in den Kommentaren…


Mobiler, schneller, flüssiger…


 

Ein Kommentar zu “Live-TV: Borussia Dortmund – Nürnberg Live-Stream”

  1. 30. April 2011, 17:17
    Sascha Gniostko

    Das wird die Meisterschaft