29. April 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Live-TV: William-Kate-Live-Stream? Hochzeits-Video mit Frauenfußball!

Live-TV: William-Kate-Live-Stream? Hochzeits-Video mit Frauenfußball!


Livestreams gibt es genug, aber aus aktuellem Anlass wird hier die Hochzeit von Kate und William bzw. Prinz William und Kate Middleton thematisch im Video verquickt mit „Irgendwas mit Frauenfußball“, denn schließlich ist bald Frauen-WM 2011 im Fußball bzw. Frauenfußball-WM 2011 – und von Borderline-Journalismus verstehen wir hier richtig was… Bevor also die Live-Übertragung im Fernsehen bei ARD und ZDF oder per Live-Stream bei Youtube beginnt und Kate William das Jawort gibt, ist im Hochzeitsvideo oben zu sehen, wie niedlich Frauenfußball auf Hochzeiten um die Ecke kommen kann, die nicht royal sind. Einfach süüüß, dieser Übersteiger! Wir wollten ja unbedingt mal wieder was über Frauenfußball machen vor der FIFA-WM 2011 in Deutschland! Aber dann doch bitte mit Niveau… Und da es von der aktuellen Schweinsteiger-Pressekonferenz noch kein Video gibt (Presskonferenz-Schweinsteiger-Videos bitte an die FA-Redaktion!), hängen wir thematisch vor der königlichen William&Kate-Hochzeit noch eine Traumhochzeit im zweiten Video dran: die original bayrische Hochzeit von Philipp Lahm.

Die besten Links zur Live-Hochzeit von William und Kate im Live-Stream gibt es hier:
ARD
ZDF
Sat.1
Youtube

(START der Live-Übertragung im TV ab 9 Uhr, Kate-William-Hochzeit weltweit im Fernsehen um 11 Uhr MEZ)