20. August 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Buli live: Borussia Dortmund – Nürnberg Live-Stream

Buli live: Borussia Dortmund – Nürnberg Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL BVB: Borussia Dortmund vs. Nürnberg 2:0 – Highlights und Tore auf Video in der Zusammenfassung: Der polnische BVB-Stürmer Lewandowski trifft gerne gegen Nürnberg. Wie beim „Meisterfeier-Spiel“ gab’s ein Lewandowski-Tor, und diesmal machte Goalgetter Großkreutz den Sack zu in einem Bundesliga-Duell, das sich Borussia Dortmund leichter vorgestellt haben könnte. Der 1. FC Nürnberg mit neuer Truppe wach und aggressiv in den Zweikämpfen hatte alles andere als abgeschenkt, der neue FCN-Torwart Rakowsky lieferte ein starkes Debüt. Der BVB kriegt den Kurs Richtung Tabellenspitze, aber es holperte noch ein wenig…
Tore: 1:0 Lewandowski, 2:0 Großkreutz


So viele Erinnerungen in Dortmund, wenn der BVB den 1. FC Nürnberg wiedersieht: Der Borussia Dortmund – Nürnberg Live Stream (Anpfiff in Dortmund um 15.30 Uhr) erinnert an die Meisterschafts-Entscheidung in der vergangenen Bundesliga-Saison. Am 3. Spieltag will der BVB gegen Nürnberg 3 Punkte einfahren, denn zwei sieglose Spiele in Folge wären etwas, woran man sich bei Borussia Dortmund nicht mehr gewöhnen mag. Auch merkwürdige Geräusche aus Stadion-Lautsprechern sind den Dortmundern im Fußball fremd. Die Tore und Highlights zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Nürnberg gibt es auch live im Internet: Links zu einem Dortmund – Nürnberg Live-Stream (kostenlos) hier in den Kommentaren.

Was waren das für Meisterfeiern in Dortmund, als nicht nur die Nürnberger mit 2:0 bezwungen werden konnten, sondern auch die Ergebnisse im Fernduell für den BVB entschieden. Kevin Großkreutz musste Haare lassen – und singen, wie noch mal im Video unten zu sehen ist. Fußball spielen kann er besser, der Kevin… Der Club aus Nürnberg musste nicht nur viele namhafte Abgänge verkraften (Gündogan, Ekici, Schieber etc.), sondern hat nun auch die Verletzung von Stammtorwart Raphael Schäfer zu beklagen, der drei Monate ausfällt. Die Dortmunder Borussen sind gegen die Glubberer also ein noch klarerer Favorit als in der Meistersaison, nicht zuletzt weil Gündogan nun das Mittelfeld des BVB komplettiert. Ob das Bundesliga-Match Borussia Dortmund vs. 1. FC Nürnberg auch in den Toren und Highlights eine klare Angelegenheit wird, kann man sich dann am besten live anschauen. Es ist auch nicht zu befürchten, dass jemand Kevin Großkreutz ein Mikro in die Hand drückt…

Bundesliga 2011/2012, 3. Spieltag, 20.08.2011
Live im Internet-TV: Borussia Dortmund vs. 1. FC Nürnberg Live Stream
+ Fernseh-Übertragung bei SKY und Liga total, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen BVB – Nürnberg Live-Stream / Dortmund – Nürnberg Livestream in den Kommentaren…


Extreme partying, partying…



Extreme running, running…