30. April 2011 | News,Tipp | Ein Kommentar

Buli live: Bayern – Schalke Live-Stream


18.09.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Schalke – Bayern Live-Stream (6. Spieltag, Anpfiff 17.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. Schalke 4:1 – Highlights in der Zusammenfassung auf Video: Dritter, mal wieder Dritter… Bayern nutzte gegen Schalke die Chance, die Champions-League-Quali wieder aus eigener Kraft erreichen zu können. Und der FC Bayern München schoss dabei gleich alle Tore selbst. Dem Robben-Tor zur Blitzeröffnung folgten noch 2 Müller-Tore und ein Gomez-Tor sowie zum zwischenzeitlichen schmeichelhaften Ausgleich ein Badstuber-Eigentor mit dem Hintern bzw. Po, das den Verteidiger zum unglücklichen „Buttstuber“ werden ließ. Ralf Rangnick hat es mit diesem Auftritt der Schalker in München perfekt geschafft, ManUtd vor dem CL-Rückspiel in Old Trafford aber so was von in Sicherheit zu wiegen. Der Taktikfuchs…
Tore: 1:0 Robben, 1:1 Badstuber (Eigentor), 2:1 Thomas Müller, 3:1 Gomez, 4:1 Thomas Müller


(K)Oan neuer Ärger mit den Fans? Der FC Bayern München gegen den FC Schalke 04 live: Der Bayern – Schalke Live Stream (Anpfiff in der Allianz-Arena um 18.30 Uhr) zeigt direkt, was am 32. Spieltag für die Münchner mannschaftlich und fußballerisch noch geht. Während die Schalker in der Liga jenseits von Gut und Böse sind, bedeutet dieses Topspiel für Bayern mal wieder den Ausnahmezustand. Zu sehen sind die Tore und Highlights zwischen Bayern und Schalke live auch im Internet-TV: Links zu dem einen oder anderen Bayern – Schalke Live-Stream (kostenlos) gibt es hier in den Kommentaren…

Die Krisenherde beim FC Bayern reißen nicht ab, wo ein Fußball-Problem gelöst scheint, tut sich ein anderes auf. Kommunikation vs. Nicht-Kommunikation, FCB-Fans vs. Manuel Neuer, FCB-Fans vs. Uli Hoeneß, Bastian Schweinsteiger vs. Presse bzw. einen Journalisten auf der Bayern-Pressekonferenz vor dem Schalke-Spiel (siehe Video oben) – die Tore und Highlights der Bayern gegen Schalke müssen schon sehr überzeugend sein, um den (verwöhnten? achterbahnfahrenden?) Anhang mal wieder zufriedenzustellen. Druck vs. Resignation? Wer beim bayrischen Fear & Loathing in der Allianz-Arena die Oberhand gewinnt? Schaun mer mal, live…

Bundesliga 2010/2011, 32. Spieltag, 30.04.2011
Live im Internet-TV: FC Bayern München – FC Schalke 04 Live-Stream
(+ TV-Übertragung live nur bei Liga total oder SKY, Anpfiff in München 18.30 Uhr)

Links zu einem kostenlosen Bayern – Schalke Livestream in den Kommentaren…


Drive & Seek…


 

Ein Kommentar zu “Buli live: Bayern – Schalke Live-Stream”

  1. 30. April 2011, 18:27
    Roman

    Bayern LOS!! Bitte 3Platz ich glaube an euch.