2. März 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live: Bayern – Schalke Live-Stream + live im TV (ZDF)

Live: Bayern – Schalke Live-Stream + live im TV (ZDF)


30.04.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Bayern – Schalke Live-Stream (32. Spieltag, Anpfiff 18.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



DFB-POKAL-HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. Schalke 0:1 – Highlights in der Video-Zusammenfassung: Das Raul-Tor gegen Bayern (siehe Video oben) beschert Schalke das Ruhrgebiets-Pokalfinale gegen Duisburg. Bayern hätte wohl noch weitere 90 Minuten spielen können und auch kein Tor mehr erzielt: zu wenig Bewegung, zu wenige Ideen, zu wenig Durchsetzungsvermögen, zu wenig Präzision, zu wenig Konzentration, zu wenig Chancen, zu wenig Abschlüsse, zu wenig Zusammenhalt, zu wenig Wille – so ziemlich von allem zu wenig, aber hinten ein Tor zu viel drin…
Tore: 0:1 Raul



Und nun die Topspiel-Highlights im DFB-Pokal-Halbfinale live im Free-TV: Bayern vs. Schalke live im Fernsehen beim ZDF (Live-Übertragung aus München ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr). Wenn der FC Bayern München und der FC Schalke 04 sich im Pokal treffen, geht es meistens hoch her. Diesmal ist es schon wieder das Halbfinale, aber es muss ja weder 0:0 noch 6:6 ausgehen, weder nach 90 Minuten noch nach Verlängerung. Der Pokal-Klassiker steht für beide Clubs unter dem Vorzeichen der Bundesliga-Flaute, wenn auch auf unterschiedlichem Niveau. Während Bayern am Wochenende den Meister-Föhn gekriegt hat, fehlt es bei Schalke am Nötigsten: an einem gerüttelt Maß Punkten zum Beispiel, in der Tabelle ablesbar. Was die S04-Fans darüber hinaus auf dem Platz sehen möchten, davon mal ganz zu schweigen. Magaths Schalker haben im Duell mit den Bayern schon fast jede realistische Aussicht auf internationalen Fußball in der kommenden Saison zu verlieren, doch auch für Louis van Gaal geht es um nicht weniger als seinen Arbeitsplatz. Wer dem Druck besser standhält und taktisch besser funktioniert, ist auch live im Internet-TV zu sehen: Die besten Links zu einem kostenlosen Bayern – Schalke Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Und für alle Fußball-Ästheten und Vergesslichen gibt es im Video oben noch mal das Highlight der Highlights zwischen FC Bayern und Schalke 04 aus dem letzten Pokal-Halbfinale: das Robben-Tor, das Robben-Traumtor zum Bayern-Sieg auf Schalke. Natürlich in der Verlängerung…

DFB-Pokal 2010/2011, Halbfinale, 02.03.2011
Live im Free-TV: FC Bayern München vs. FC Schalke 04 Live Stream + live im TV beim ZDF
Allianz-Arena München, Anpfiff 20.30 Uhr
Live-Übertragung im Fernsehen ab 20.15 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Schalke Live Stream in den Kommentaren…


Fernseh-Tipp: