12. März 2011 | News,Tipp | Keine Kommentare

Buli live: Bayern – Hamburger SV Live-Stream


20.08.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Bayern – Hamburger SV Live-Stream (3. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. HSV 6:0 – Highlights und Tore auf Video in der Zusammenfassung: Robben und Ribery zu doppeln, das klappt nur mit einer kompakten, konzentrierten Mannschaftsleistung… Robben und Ribery laufen, spielen und machen zu lassen, kann sich ein „Team“ aus unzusammenhängenden Einzelspielern wie das des Hamburger SV nicht leisten. Bilanz für den FC Bayern: 3 Robben-Tore, ein Ribery-Tor und ein Müller-Tor, dazu ein Westermann-Eigentor als krönenden Schlusspunkt. Gegen Inter Mailand wird das Toreschießen für Bayern wieder sehr viel schwerer, da muss man kein Fußball-Prophet sein. Für den HSV ist die Saison gelaufen, da kann man sich schon mal gehen lassen. Quo vadis?
Tore: 1:0 Robben, 2:0 Robben, 3:0 Robben, 4:0 Ribery, 5:0 T. Müller, 6:0 Westermann (Eigentor)


Das Spiel des Tages, wenn der FC Bayern den HSV zum Krisengipfel empfängt? Der Bayern – Hamburger SV Live-Stream (Anpfiff 15.30 Uhr, Live-Übertragung aus der Münchener Allianz-Arena im Fernsehen nur im Pay-TV) beantwortet diese Frage am 26. Bundesliga-Spieltag. Und man kann sicher sein, dass Bayern-Trainer Louis van Gaal alle Hebel in Bewegung setzen wird, um sich und das Team für die Champions League nicht nur taktisch einzustimmen, sondern auch mit drei Punkten wieder zu empfehlen und den Rückstand zur Konkurrenz zu verkürzen. Und der Hamburger SV? Demontiert sich ohne Not von oben, macht sich im radikalen Führungsumbruch vollends kopflos. Wer heute auf dem Fußball-Platz immer tiefer in die Krise rutscht, lässt sich auch im Internet beobachten: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen Bayern – HSV Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Auch beim FC Bayern München wird zurzeit mehr über den künftigen Trainer geredet als über Fußball (beim Hamburger SV wird fast gar nicht mehr über „das Spiel“ diskutiert, sondern konsequenterweise ausschließlich über Personalien). Der Bundesliga-Trend geht zur Neudefinition von Erfolglosigkeit, und was einst ausschließlich den Bayern vorbehalten war, wird nun auch von Hamburg bis Gelsenkirchen exerziert. Wirtschaftlicher Erfolg wie beim HSV oder sportliche Erfolge wie unter Felix Magath auf Schalke werden nicht nur von vielen Fans abgewertet, sondern auch von Aufsichtsrat, Präsident oder anderen kompetetenten Führungsspielern. Louis van Gaal war längst bei Uli Hoeneß in Ungnade gefallen, da kam der Bayern-Boss auf die Idee, man müsse dem Trainer bis zuletzt den Rücken stärken für die letzten minimalen und die ganz großen Saisonziele. Ein psychologischer Retter, der Uli. Die Rolle von Karl-Heinz Rummenigge in der Trainerfrage kann mit dem Video oben nur kurz angerissen werden, bevor es an die wirklich wichtigen aktuellen Highlights und Tore der Partie Bayern – HSV geht…

Bundesliga 2010/2011, 26. Spieltag, 12.03.2011
Live im Internet-TV: FC Bayern München vs. Hamburger SV Live Stream
+ Live-Übertragung bei SKY oder Liga total, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Hamburger SV Live-Stream in den Kommentaren…


In the Mix…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.