14. März 2011 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Unterschätzter Traumjob: Chancenkiller der Wettmafia (Video: Giaccherini vs. Juve)


Leon der Profi? Pfosten … uuuuund … drüber! Kein Tor, Wahnsinn! Dieser Profi-Killer im Chancentod-Gewerbe macht keine Gefangenen, frei nach dem Motto „Doppelt hält besser“ versemmelt Emanuele Giaccherini gegen Juve auch den Nachschuss, nachdem er den ersten an den Pfosten gesetzt hatte. Da fehlt eindeutig die nötige Ruhe und Abgeklärtheit, aber wahrscheinlich macht Giaccherini in Cesena nicht nur im Fußball alles doppelt: bestellt Espresso nur „doppio“, gibt Küsschen links und rechts und links und rechts, beglückt die Freundin sofort noch mal etc. Spongebob, der Chancenkiller der Wettmafia, ist immer bereit und hyperaktiv bis zum Platzen. Und die Fans raufen sich die Haare. Doppelt…

Italien, Serie A, 29. Spieltag, 12.03.2011
AC Cesena vs. Juventus Turin 2:2
Fehlschuss: Emanuele Giaccherini versenst doppelt…
1 Chancentod-Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.