20. August 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: FC Bayern – Hamburger SV Live-Stream

Live-TV: FC Bayern – Hamburger SV Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. HSV 5:0 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Jeder darf mal, 1, 2, 3, 4 – wer hat noch nicht? Ivica Olic setzte dann doch den Schlusspunkt mit seinem Tor zum 5:0 gegen seinen Ex-Club Hamburger SV. Tore satt für Bayern gegen einen HSV, der nur ergebnismäßig leicht „besser“ abgeschnitten hat in München als in der vergangenen Saison. So macht die Aufbauarbeit von Michael Oenning und Frank Arnesen den HSV-Fans definitiv keinen Spaß, und man wird in der Bundesliga lange suchen müssen, um ein Team zu finden, das sich noch weniger als Einheit präsentiert. Ein Ribery-Tor, wieder ein Robben-Tor, besser gesagt: ein Robben-Traumtor, Gomez überwindet seine Ladehemmung – der FC Bayern München korrigiert den Start. Aufbaugegner Hamburger SV geht mit bereits zehn Gegentoren in eine ganz, ganz schwere Saison…
Tore: 1:0 van Buyten, 2:0 Ribery, 3:0 Robben, 4:0 Gomez, 5:0 Olic


Kann der FC Bayern gegen den HSV wieder auftrumpfen? Der Bayern – Hamburger SV Live Stream (Anpfiff in München um 15.30 Uhr) gibt am 3. Spieltag der Bundesliga kostenlos online die Antwort. Mehr und mehr scheint Jupp Heynckes aus dem Bayern-Kader eine Einheit zu formen, die auf dem Platz die nötigen Ergebnisse einspielt. Hoffnung auf Franck Ribery und Arjen Robben über einen längeren Zeitraum in der Startformation beim FC Bayern München, der Hamburger SV dagegen in mehr als einer bloßen Ergebniskrise – fußballerisch dauert die Findungsphase weiter an, und nun fällt auch noch Mladen Petric aus… Welche Fans heute nach den Toren und Highlights beim Duell zwischen Bayern und Hamburger SV die Geduld verlieren, lässt sich live auch im Internet-TV verfolgen: Links zu einem kostenlosen Bayern – HSV Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Während der FC Bayern München den Saisonstart mit einem Sieg über den Hamburger SV halbwegs „retten“ kann, hat Michael Oenning ganz andere Sorgen als die Münchner. Der HSV-Trainer wird in Hamburg nicht die Zeit bekommen, die er sich für den radikalen Umbruch mit der selbstverordneten Verjüngungskur der Mannschaft vorstellt. HSV-Manager Frank Arnesen hat die halbe Chelsea-Bank leergekauft, aber ein echtes Team ist nach all den Transfers noch nicht zu erkennen. Der Zufall regiert den Fußball des Hamburger Sport-Vereins – und die HSV-Fans werden schon unruhig. Ob die Bayern vom HSV dennoch überrascht werden können (wie im Video unten das gut herausgespielte Tor von Son), werden die Tore und Highlights zeigen. Leichtes Spiel für den FC Bayern?

Bundesliga 2011/2012, 3. Spieltag, 20.08.2011
Live im Internet-TV: FC Bayern München – Hamburger SV Live-Stream
(+ TV-Übertragung beim Bezahlfernsehen von SKY und Liga total, Anpfiff 15.30 Uhr)

Links zu einem kostenlosen Bayern – HSV Livestream in den Kommentaren…


Fast so etwas wie ein Ansatz von Spielkultur…



Den eigenen Film fahren…