12. März 2011 | News,Tipp | 2 Kommentare

BVB live: Hoffenheim – Dortmund Live-Stream


13.08.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Hoffenheim – Borussia Dortmund Live-Stream (2. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL BVB: Hoffenheim vs. Dortmund 1:0 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Das Ibisevic-Tor stellte zwar den Spielverlauf auf den Kopf, aber irgendwie kriegte Borussia Dortmund in der „Hölle von Sinzheim“ den Ball nicht am starken Torwart Starke vorbei ins Tor. So kann’s gehen… Dritte Saisonniederlage für den BVB, der das als souveräner Tabellenführer mehr verschmerzen kann, als dass es ausgerechnet in Hoffenheim passieren „musste“…
Tore: 1:0 Ibisevic



Ein Bundesliga-Duell der Gegensätze, wenn der BVB bei Hoffenheim antritt: Der Hoffenheim – Dortmund Live-Stream (Anpfiff 15.30 Uhr, Live-Übertragung im Bezahlfernsehen) wird zeigen, ob Borussia Dortmund am 26. Spieltag schon eine Klasse besser ist als Hopps Hoffenheimer Dorfverein. Denn die Kurve der Fußball-Millionäre vom frisch aus dem Boden gestampften Traditionsverein „1899“ zeigt mal wieder nach unten, Rückrunde scheint wirklich nicht so ihr Ding zu sein. Den BVB und seine Fans wird’s freuen – und die Tore und Highlights kann man live im Internet-TV anschauen: Links zu einem kostenlosen Borussia Dortmund – Hoffenheim Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

BVB-Trainer Jürgen Klopp wird sich noch sehr gut an eine ganz besondere Einwechslung aus dem Hinspiel erinnern, als der noch nicht ganz so bärtige Dortmunder Kaleun Da Silva aus dem schwarz-gelben U-Boot zauberte, damit dieser gegen Hoffenheim einen Freistoß-Torpedo in den Torgiebel zimmere, in letzter Sekunde, zum Ausgleich. Treffer, versenkt. Wie sich so etwas im für journalistische Distanz und emotionale Gelassenheit berühmten Webradio von Borussia Dortmund anhört, zählt zu den absoluten Highlights (siehe Video oben) einer ausgewogenen Fußball-Berichterstattung. Von Ressentiments keine Spur, nur aufrichtige Begeisterung für den Sport. So soll es sein, denn der Da-Silva-Freistoß ist mit diesem Kommentar mehr als ein Hingucker – er wird derartig verbal veredelt schlicht zum Gesamtkunstwerk…

Bundesliga 2010/2011, 26. Spieltag, 12.03.2011
Live im Internet-TV: TSG 1899 Hoffenheim vs. Borussia Dortmund Live Stream
(Live-Übertragung im TV exklusiv bei SKY oder Liga total, Anpfiff 15.30 Uhr)

Links zu einem kostenlosen BVB – Hoffenheim Livestream in den Kommentaren…


High Speed…


 

2 Kommentare zu “BVB live: Hoffenheim – Dortmund Live-Stream”

  1. 13. März 2011, 17:00
    Claudia Schwarz

    wo kann ich st.pauli gegen stuttgart schauen

  2. 13. März 2011, 17:27
    checker

    @Claudia: geh doch mal auf die startseite und scrolle nach unten, ob du da eventuell die worte bundesliga-livestream und st. pauli und vfb stuttgart irgendwo findest. beitrag anklicken, wieder runterscrollen, fertig.