29. November 2008 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Die perfekte Spielerfrau: Was WAGs alles draufhaben müssen


Traumberuf Spielerfrau — was würden Fußballer nur ohne ihre WAGs (Wives & Girlfriends) machen, ohne ihre Freundinnen und Frauen? Wahrscheinlich was Profisportler sonst so machen… Aber belassen wir es bei der rhetorischen Frage und dringen hier nicht tiefer ein!

Die Anforderungen an die perfekte Spielerfrau sind hoch:
WAGs müssen immer gut aussehen, wie so ein Topmodel — wie Heidi Klum, die Mutter aller Topmodels. WAGs müssen elegant mit Bällen umgehen können, wie Michelle Marsh oder die sexy Seite-3-Girls Danni Well, Nikkala Stott & Peta Todd — oder natürlich Heidi Klum

WAGs müssen im Stadion auf der Tribüne eine gute Figur machen. Die perfekte Kombination aus Bier holen und dabei gut aussehen verkörpert sexy Sarah Brandner, die ihrem „Schweini“ Bastian Schweinsteiger auch in die Modemetropolen Mailand oder Madrid (egal, Hauptsache Italien) folgen würde. Wenn’s sein muss mit einem Becher Bier in der Hand. Ohne Spielerfrauen wären Fußballer ganz schön aufgeschmissen… (Gilt übrigens auch für Ex-Manager)

Und WAGs müssen auch sonst eine Menge draufhaben, müssen auch kochen können, wenigstens ein bisschen, weil das sonst schlimme Folgen haben kann, wie das Schicksal von Käptn Fischstäbchen David Beckham zeigt…

Kurz: WAGs müssen einfach jeden Scheiß mitmachen

FAZIT: Es ist gar nicht leicht, eine Spielerfrau zu sein — das Anforderungsprofil für diesen Traumberuf ist hart. Überall liegen Paparazzi auf der Jagd nach Privat-Photos und spektakulären Pics auf der Lauer, Boulevard-Zeitungen und die Klatschblätter der Yellow Press bieten Unsummen für Nackt-Fotos und andere Bilder von Jugendsünden, etwa auf Klassenfahrt beim Flaschendrehen, nackt vor dem Kamin auf dem Eisbärfell etc. Und das ganze Geld des Mannes will auch erst mal ausgegeben sein…

PS: Der Glücksfall für jeden Fußballprofi wäre ja eigentlich eine Freundin, die Folgendes kann: Strippen und Fußball spielen wie Samira Summer. Oder eben gleich Heidi Klum…
PPS: Sollte sich Diego wirklich Sarah Connor als neue Freundin geangelt haben, hätte er ein seltenes Exemplar der WAGs, die textsicher die deutsche Nationalhymne singen können, auf eigenen Beinen stehen und ab und zu mal in den Charts landen…

PPPS: Für die reifere Spielerfrau gibt es natürlich auch noch Tacker und Sekundenkleber…



PPPPS: Zum brandaktuellen Thema Dino Drpic + Nives Celsius Fotos: Es gibt mehr Bilder als Namensschreibweisen vom neuen sexy Bundesliga-WAG: Nives Celsius ist am leichtesten, dann kommt Nives Celzius, bevor wir zu den Fotos finden, die vielleicht most sexy sind, unter Nives Celzijus und Nives Drpic

Sehr sexy: Nives Celzijus nude vs. Nives Celzius nude

 

Ein Kommentar zu “Die perfekte Spielerfrau: Was WAGs alles draufhaben müssen”

  1. 6. Januar 2009, 14:21
    Ein uraltes Ranking der most sexy WAGs of the World (oder besser of the Premier League):

    1 Cheryl Tweedy (Ashley Cole, FC Chelsea London)
    2 Nicole Merry (Thierry Henry, FC Arsenal London)
    3 Merche Romero (Cristiano Ronaldo, Manchester United)
    4 Susana Werner (Ronaldo, Real Madrid)
    5 Alex Curran (Steven Gerrard, FC Liverpool)
    6 Toni Poole (John Terry, FC Chelsea London)
    7 Carly Zucker (Joe Cole, FC Chelsea London)
    8 Abigail Clancy (Peter Crouch, FC Liverpool)
    9 Melanie Slade (Theo Walcott, FC Arsenal London)
    10 Colleen Mcloughlin (Wayne Rooney, Manchester United)
    11 Elen Rives (Frank Lampard, FC Chelsea London)
    12 Victoria Beckham (David Beckham, Real Madrid)