27. November 2008 | Le Pissoir,News | 3 Kommentare

Samira Summer: Strip statt Fußball (Strip-Show-Video)


Doppelleben. Tagsüber Fußball-Training, nachts Nacht-Club — Samira Summer aka Eva Roob hat sich irgendwann für die Erotik entschieden, die Fußballschuhe an den Nagel gehängt und die High Heels angelassen. Sonst lässt die Stripperin und Gogo-Tänzerin wenig erotische Accessoires an, wenn sie eine Bühne betritt und ihre Strip-Show abzieht. Der Erotik-Star Samira Summer erklärt hier mal auf BILD-Niveau (das wir ja gerne mal unterschreiten), wie man sich sexy auszieht, wie man sich lasziv der Handschuhe entledigt und die Federboa einsetzt. Im Interview mit den 11FREUNDEn (auch knapp BILD-Niveau) verrät Samira Summer, dass sich wohl kein einziger deutscher Fußballer zum Gogo-Tänzer eigne, nicht mal Michael Ballack, der sei zu ungelenk. Und international sieht sie vielleicht noch David Beckham und Cristiano Ronaldo als geeignete erotische Tänzer… Konfrontiert mit dem schönen Zitat aus dem FCN-Forum „Diese Hochglanz-Tussi mit ihren falschen Brüsten ist genauso ein Kunstprodukt wie die TSG Hoffenheim“, antwortet Samira Summer dem elften Freund Andreas Bock: „Ach, das ist doch Geschmackssache. Echtheit und Schönheit hat nichts mit gemachten Brüsten zu tun, es kommt auf die Persönlichkeit an. Und auf die Ausstrahlung.“ Aha. Die inneren Werte. Hamma wieder was gelernt. Auch über Hoffenheim…

Samira Summer aka Eva Roob
2 Videos



PS: Nicht alle Fotos, die nach Eva Roob oder nach Weihnachten mit Samira Summer aussehen, sind auch Samira Summer

 

3 Kommentare zu “Samira Summer: Strip statt Fußball (Strip-Show-Video)”

  1. 28. November 2008, 00:11
    Al Bundy

    In der Nackt-Bar…

  2. 28. November 2008, 15:47
    Marcy Darcy

    Nackt-Shows in der Nackt-Bar — Pfui, schäm dich, Al!

  3. 15. September 2010, 12:41
    Udo Kramer

    Hallo Eva, hier meldet sich Dein Verein der STV Deutenbach Du erinnerst Dich???

    Meine Glüchwünsche für deinen neue Herausforderungen.

    Nun möchte ich dich bitte mir ein Angebot Deiner Darbietungen an unserer Wihnachtfeier 2010 zu unter breiten.

    Danke für Deine Mühe gruß udo