13. November 2008 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Diegos neue Freundin: Sarah Connor?


Diego – MyVideo


Das heißeste Gerücht von Bremen bis Bremerhaven lässt die Werder-Fans um die Leistungsfähigkeit ihres Lieblingsdribblers Diego fürchten: Neue Freundin? Diego & Sarah Connor? In Love? FANartisch meint: Keine Angst, Werder-Fans! Zärtlicher als seine Gegenspieler wird Sarah ja wohl mit dem kleinen Diego umgehen…

PS: Es scheint übrigens noch keine Bilder zu geben, die das Gerücht bestätigen. Auf diesen Fotos von Sarah Connor ist Diego jedenfalls nicht zu sehen. Aber Marc Terenzi ja schließlich auch nicht:

Sarah Connor mit sexy Schleifchen

Sarah Connor mit ohne Diego halb nackt

Sarah Connor mit ohne Marc very nude

Sarah Connor im Ring (singt vermutlich grad die deutsche Nationalhymne)

Sarah Connor im Bilde


 

Ein Kommentar zu “Diegos neue Freundin: Sarah Connor?”

  1. 27. November 2008, 15:52
    Entertainment-Life » Archiv » Was läuft zwischen Sarah Conner und Diego wirklich?

    […] knapp zwei Wochen tauchten die ersten Gerüchte in den Onlinemedien und Blogs aus, die besagten, dass es zwischen der Sängerin Sarah Conner und dem brasilianischen Fußballstar […]