15. Juni 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM live: Neuseeland – Slowakei Live-Stream + ZDF (WM 2010)

WM live: Neuseeland – Slowakei Live-Stream + ZDF (WM 2010)


Auch heute Mittag wieder WM live: Neuseeland vs. Slowakei live im TV im ZDF (Live-Übertragung ab 13 Uhr, Anpfiff 13.30 Uhr) verkürzt die Arbeitszeit, weshalb ein Live Stream zur Fußball-Weltmeisterschaft nie schaden kann. Spannender als dieses Spiel der WM 2010 ist aber vielleicht der Auftritt von Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und WM-Experte Oliver Kahn im Fernseh-Studio. Wie wird die Entschuldigung live verkauft? Wie sich Neuseeland gegen die Slowaken verkauft, kann man auch im Internet sehen. Wenn jemand in seiner Mittagspause noch den Link zu einem kostenlosen Neuseeland – Slowakei Live Stream benötigt, gibt es in den Kommentaren natürlich den ZDF-Livestream in HD und mit deutschem Kommentar sowie andere WM-Live-Stream-Tipps. Das Magic-Moderations-Duo kann man schon mal im Video oben in Action erleben…

WM 2010, Gruppe F, 15.06.2010
Live im TV: Neuseeland vs. Slowakei live im ZDF
TV-Übertragung ab 13.05 Uhr, Anpfiff um 13.30 Uhr
+
WC 2010: New Zealand vs. Slovakia Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Slowakei – Neuseeland Live-Stream in den Kommentaren…


Und wie rollt die Kugel heute?