15. Juni 2010 | News,Tipp | 2 Kommentare

WM live: Portugal – Elfenbeinküste Live Stream + ZDF (WM 2010)


Heute Nachmittag der Start in Gruppe G, eines der Highlights der WM 2010 live: Portugal vs. Elfenbeinküste live im ZDF (TV-Übertragung ab 13 Uhr, Anpfiff 16 Uhr). Die Hammer-Gruppe der Fußball-Weltmeisterschaft bietet zum Auftakt das Duell des portugiesischen Star-Teams um Cristiano Ronaldo gegen die zurzeit vielleicht beste afrikanische Mannschaft von der Elfenbeinküste. Mit Didier Drogba fast schon mehr als ein Geheimtipp für eine erfolgreiche WM in Südafrika – ohne Drogba, der nach einem Ellenbogenbruch maximal mit Manschette auflaufen kann, wird man heute wohl sehen, was die Elfenbeinküste gegen Portugal auf den Platz bringt. Wer sich auf der leicht unübersichtlichen Homepage des ZDF nicht zurechtfindet (oder wenn die Seite überlastet ist), für den gibt es hier Links zu einem kostenlosen Portugal – Elfenbeinküste Live Stream in den Kommentaren, offizielle auf Deutsch und auch andere Gratis-Livestreams zur WM 2010. Wie schön Ronaldo Homer Simpson tunnelt, kann man sich zur Einstimmung auf das Match noch mal im Video oben anschauen.

WM 2010, Gruppe G, 15.06.2010
Live im TV: Portugal vs. Elfenbeinküste live im ZDF
TV-Übertragung ab 13 Uhr, Anpfiff um 16 Uhr
+
WC 2010: Portugal vs. Ivory Coast Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Portugal – Elfenbeinküste Live-Stream in den Kommentaren…


WM-Hoffnung…


 

2 Kommentare zu “WM live: Portugal – Elfenbeinküste Live Stream + ZDF (WM 2010)”

  1. 15. Juni 2010, 17:41
    Highlights?

    Hallo zusammen,
    würde gern die Highlights von Elfenbeinküste Portugal sehen. Habt ihr schon ein Video oder einen Stream mit der Zusammenfassung?
    Sportliche Grüße
    Heinz

  2. 15. Juni 2010, 22:10
    Elfenbeinküste Portugal Highlights Video, 15.6.2010

    Portugal vs. Elfenbeinküste 0:0 – die Highlights auf Video in der Zusammenfassung

    Biddesehr ;)