15. Juni 2010 | News,Vor 100 Jahren | Ein Kommentar

Uwe Seeler erklärt die Vuvuzela (WM 2010, 2 Videos)


Jaja, Vuvuzela spricht man auf Deutsch Uwe Seeler – und darüber sind schon alle Witze und Wortspiele gerissen worden, die es überhaupt nur geben kann. Lassen wir deshalb Uns Uwe höchstpersönlich zu Wort kommen in dem legendären Aufklärungs-Video: Uwe Seeler erklärt die Vuvuzela… Und auch Paul Breitner erklärt die Vuvuzela – zum Instrumenta non grata im Fußball, erst recht bei einer Fußball-Weltmeisterschaft, wo die Spieler auf dem Feld auf hohem Niveau miteinander kommunizieren müssen, sich aber wegen des nervtötenden Dauerlärms Tausender Vuvuzelas nicht verständigen können. Nonverbale Kommunikation ist gefragter denn je bei der WM 2010…

WM 2010: Uwe Seeler erklärt die Vuvuzela…
… und Paul Breitner spricht Tacheles
2 Videos


 

Ein Kommentar zu “Uwe Seeler erklärt die Vuvuzela (WM 2010, 2 Videos)”

  1. 16. Juni 2010, 10:51
    feyd braybrook

    Dank Vuvuzelas versteht man kaum die Kommentare der Reporter und ihrer Gäste – UND DAS IST OFT AUCH GUT SO…