19. Juni 2010 | News,Tipp | Ein Kommentar

WM live: Kamerun – Dänemark Live-Stream + ARD (WM 2010)


WM AKTUELL: Dänemark vs. Kamerun 2:1 – Highlights in der Video-Zusammenfassung. Die Tore von Eto’o (0:1, 10.), Bendtner (1:1, 33.) und Rommedahl (2:1, 61.)


Und auch zum Abschluss des Tages noch mal WM 2010 live im Ersten: Kamerun vs. Dänemark live im TV auf ARD (Live-Übertragung startet um 20.10 Uhr, Anpfiff ist 20.30 Uhr), und obwohl Mehmet Scholl die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft mittlerweile am besten analysiert, besticht das Moderatoren-Duo Netzer und Delling durch seine rhetorische Beckmannlosigkeit. Bestechendes wollen auch die Dänen gegen Kamerun mal auf den Platz zaubern, doch die Kameruner genießen immer noch so etwas wie den kontinentalen Heimvorteil in Südafrika, auch wenn dort gerade Winter ist. Und Dänemark wir sich ohnehin spielerisch steigern müssen, wenn man bei der WM noch etwas reißen will. Doch auch Kamerun steht gegen Dänemark unter mindestens demselben Druck, seinen leidenschaftlichen Fans endlich ein paar Tore und den ersten Sieg im Turnier zu schenken. Ob’s klappt? Man wird sehen… Zusätzlich zum Fernsehen bringt es auch das Internet: Links zu kostenlosen Kamerun – Dänemark Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Die offiziellen ARD-Livestreams und auch andere gute Streams zum Switchen. Im Video unten kann man derweil eines der Highlights aus der Stuntmen-Schule bewundern, bevor man sich die fußballerischen Highlights der Dänen und Kameruner reinzieht…

WM 2010, Gruppe E, 19.06.2010
Live im TV: Kamerun vs. Dänemark live auf ARD
TV-Übertragung ab 20.10 Uhr, Anpfiff um 20.30 Uhr
+
WC 2010: Kamerun vs. Denmark Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Kamerun – Dänemark Live-Stream in den Kommentaren…



Königlich-Dänische WM-Rutsche abwärts…?


 

Ein Kommentar zu “WM live: Kamerun – Dänemark Live-Stream + ARD (WM 2010)”

  1. 19. Juni 2010, 23:26
    Dänemark Kamerun Highlights Video, 19.6.2010

    Dänemark vs. Kamerun 2:1 – Highlights auf Video

    TORE
    0:1 Eto’o (10.)
    1:1 Bendtner (33.)
    2:1 Rommedahl (61.)