19. Juni 2010 | News,Tipp | Ein Kommentar

WM live: Ghana – Australien Live-Stream + ARD (WM 2010)


Die deutschen Fans schauen heute ganz genau hin, was Ghana bei der Fußball-WM reißt: Australien vs. Ghana live auf ARD (Live-Übertragung ab 15.50 Uhr, Anpfiff 16 Uhr). Das zweite Spiel in Gruppe D wird für das letzte Spiel gegen Ghana bei der WM 2010 über Taktik und Zielsetzung von Jogis Jungs entscheiden. Verliert Australien gegen Ghana, hilft dann nur ein Sieg am letzten Gruppenspieltag weiter. Der Einsatz bei den Australiern wird wie immer stimmen, aber die spielerischen Mittel der Aussies sind halt auch nur so mittel. Ganz anders die Ghanaer, die gegen die Socceroos in Südafrika mal so richtig aufdrehen und zeigen wollen, wer auf dem Schwarzen Kontinent eigentlich die engsten Trikots, äh, wer die Hosen anhat. Wer noch einen Livestream benötigt: Links zu einem kostenlosen Australien – Ghana Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Neben den offiziellen ARD-Streams wird es auch noch ein paar Alternativen geben, für den Fall dass es online immer wieder zu Aussetzern (bzw. Aussie-Setzern, harrharr) oder anderen Störungen im Internet kommt. Highlights aus Australien sind – im Gegensatz zu technisch und spielerisch hochklassigem Fußball bei Weltmeisterschaften – natürlich immer auch die hammerharten australischen Werbespots, von denen es zur Einstimmung auf Tacklings à la Australian Rules Football gleich mal einen der besten im Video oben zu sehen gibt. Have fun, have a beer! And have a point, Ghana…

WM 2010, Gruppe D, 19.06.2010
Live im TV: Australien vs. Ghana live auf ARD
TV-Übertragung ab 12 Uhr, Anpfiff um 16 Uhr
+
World Cup 2010: Australia vs. Ghana Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Ghana – Australien Live-Stream in den Kommentaren…


Jubel-ani?


 

Ein Kommentar zu “WM live: Ghana – Australien Live-Stream + ARD (WM 2010)”

  1. 19. Juni 2010, 20:35
    ebook leser

    Das Fussballspiel gegen Ghana wird echt der Knüller werden, vor allem da Ghana 4 Punkte hat. Da muss sich unsere junge Mannschaft voll reinhängen, dass Deutschland weiterkommt. Ich hoffe doch sehr, dass wir die nächste Runde erreichen. Schade ist allerdings, dass Australien das Ruder nicht rumreissen konnte. Ich hätte es ihnen gegönnt.