20. Juni 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Ein Maradona-Kuss bedeutet nichts… (1 Video)

Ein Maradona-Kuss bedeutet nichts… (1 Video)


Diego Armando Maradona ist nicht nur Trainer der argentinischen Nationalmannschaft, Diego Armando Maradona ist straight. Auf die Frage eines Journalisten in der Pressekonferenz reagierte Maradona mit großen Augen, denn die Frage beschäftigte sich damit, dass aufgefallen wäre, wie nah die Hand Maradonas an den Spielern wäre, wie eng und intim das Verhältnis. Maradona umarme seine Spieler, Maradona küsse seine Spieler. Wie wichtig wäre es, seinen Spielern viel Liebe zu geben…? – Liebe?? Umarmung und Kuss??? Maradonas Augen weiten sich. Der Unterton der Frage, dieses Zwischen-den-Zeilen ist Blasphemie für den Star-Trainer Argentiniens. Ein Diego Maradona steht ausschließlich auf Frauen, ein Diego Maradona ist hetero bis in die Haarspitzen. Das muss dem kecken Fragesteller dann doch unmissverständlich klargemacht werden, so explizit wie möglich…

Eine Maradona-Umarmung, ein Maradona-Kuss bedeutet nichts:
Pressekonferenz mit Diego Maradona und großen Augen
1 Video