14. Juni 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM live: Japan – Kamerun Live-Stream + ARD (WM 2010)

WM live: Japan – Kamerun Live-Stream + ARD (WM 2010)


Heute Nachmittag live im TV bei der WM 2010: Japan vs. Kamerun live auf ARD (Live-Übertragung ab 13.05 Uhr, Anpfiff 16 Uhr). Die Fußball-Weltmeisterschaft läuft und läuft und läuft: Günter Netzer und Gerd Delling brauchen auch mal eine Pause, aber das wollen die Fußball-Fans vor dem Fernseher natürlich nicht. Kamerun hatte jetzt jedenfalls genug Pause und will seinen Fans nun auch einen tollen WM-Start bieten. Ob die Japaner da in Südafrika mitspielen und Afrika glücklich machen? Für den Arbeitsplatz am Computer gibt’s hier noch den einen oder anderen Link zu einem kostenlosen Japan – Kamerun Livestream in den Kommentaren, im Internet sind neben dem manchmal überlasteten Livestream der ARD auch andere Live Streams online zu finden. Wie Roger Milla auf seine alten Tage für Kamerun zum WM-Helden wurde, kann man noch mal im Video oben bewundern.

WM 2010, Gruppe E, 14.06.2010
Live im TV: Japan vs. Kamerun live auf ARD
TV-Übertragung ab 13.05 Uhr, Anpfiff um 16 Uhr
+
World Cup 2010: Japan vs. Cameroon Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Japan – Kamerun Live Stream in den Kommentaren…


WM-Hoffnungen…