14. Juni 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM live: Holland – Dänemark Live Stream + ARD (WM 2010)

WM live: Holland – Dänemark Live Stream + ARD (WM 2010)


Ab heute Mittag ist wieder das Erste dran mit der Live-Berichterstattung von der WM 2010: Niederlande aka Holland vs. Dänemark live im TV auf ARD (Live-Übertragung ab 13.05 Uhr, Anpfiff 13.30 Uhr) verspricht guten Fußball und natürlich auch Kampf und Spannung. Die Moderation beim heutigen Live-Intro zur Fußball-Weltmeisterschaft teilen sich Fernsehprediger Reinhold Beckmann und das eloquente Trainer-Talent Mehmet Scholl. Wo sind Günter Netzer und Gerd Delling? Tipp: Hängematte. Durchhängen dürfen aber weder Holland noch Dänemark, schließlich hat Deutschland den Nachbarn gestern gezeigt, wie ambitioniert man in die WM 2010 starten kann, wenn man sich richtig reinhängt… Auch ohne Robben wollen die Niederländer gegen Dänemark ein paar Tore schießen, doch Kampf und Einsatz haben die Dänen locker zu bieten. Für den Fall, dass jemand in der verlängerten WM-Mittagspause noch den Link zu einem kostenlosen Holland – Dänemark Live Stream sucht, sind in den Kommentaren neben dem ARD-Livestream in halb HD und Kommentar auf Deutsch noch andere WM Live Streams in anderen Sprachen zu finden. Im Video oben kann man derweil noch mal sehen, bei welchem Zauber-Chichi sich Arjen Robben eigentlich unnötigerweise im letzten Test vor der WM verletzt hat – beim Stand von 6:1 für Oranje kurz vor Abpfiff…

WM 2010, Gruppe E, 14.06.2010
Live im TV: Niederlande vs. Dänemark live auf ARD
TV-Übertragung ab 13.05 Uhr, Anpfiff um 13.30 Uhr
+
WC 2010: Netherlands vs. Denmark Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Dänemark – Holland Live-Stream in den Kommentaren…


Und wie rollt die Kugel heute…?