6. Juli 2010 | News,Tipp | Ein Kommentar

WM live: Uruguay – Holland Live-Stream + ZDF (WM 2010)


WM AKTUELL, Halbfinale: Holland vs. Uruguay 3:2 – Die Highlights auf Video in der Zusammenfassung…
Tore: 1:0 van Bronckhorst, 1:1 Forlan, 2:1 Sneijder, 3:1 Robben, 3:2 Pereira


Das erste Halbfinale der WM 2010 zählt nicht nur in Holland zu den Highlights: Uruguay vs. Niederlande aka Holland live im TV beim ZDF (Live-Übertragung ab 19.25 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr). Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn sind schon ganz aufgeregt und freuen sich bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft auf den Auftritt der niederländischen Elftal mit den Bayern-Stars Arjen Robben und Mark van Bommel sowie Klaas Jan Huntelaar, Wesley Sneijder, Rafael van der Vaart, Eljero Elia oder Dirk Kuyt gegen die beinharte uruguayische Celeste. Während Uruguay auf den spektakulär gesperrten Torjäger Suarez (absichtliches Handspiel auf der Torlinie in der Nachspielzeit des Viertelfinales beim Stand von 1:1) verzichten muss, fehlt bei den Holländern Extrem-Zweikämpfer Nigel de Jong. Ob Diego Forlan als Alleinunterhalter auch das Tor trifft? Das WM-Halbfinale beantwortet diese Frage auch im Internet: Die besten Links zu ein paar kostenlosen Uruguay – Niederlande aka Holland Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Neben den ZDF-Livestreams werden auch andere gute Streams zu finden sein. Für Holland wäre der Einzug ins WM-Finale 2010 der größte Erfolg im Weltfußball seit 1978 (wenn man 1988 mal vergisst), und Bondscoach Bert van Marwijk hat dafür nicht nur die richtige Mannschaft zusammen, sondern auch die sehr erfolgsorientierte Spiel-Philosophie der kontrollierten Offensive. Aber vielleicht gibt es den guten alten holländischen Hurra-Fußball mit ein paar Robben-Toren ja ausgerechnet gegen die Defensiv-Experten aus Uruguay zu sehen. Bevor das Halbfinale beginnt, kann man sich im Video unten schon mal ein paar Highlights der Elftal vom harten Training alter Zeiten anschauen, als auch ein Ruud van Nistelrooy noch im holländischen Kraftraum schwitzte…

WM 2010, Halbfinale, 06.07.2010
Live im TV: Uruguay vs. Niederlande live auf ZDF
TV-Übertragung ab 19.25 Uhr, Anpfiff um 20.30 Uhr
+
WC 2010: Uruguay vs. Netherlands Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Holland – Uruguay Live-Stream in den Kommentaren…


Und Action…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “WM live: Uruguay – Holland Live-Stream + ZDF (WM 2010)”

  1. 7. Juli 2010, 13:49
    Korina

    Die Holländer haben sich den Sieg verdient. Sie haben sich im Kampf mit Uruguay als die stärkste Mannschaft erwiesen. Jetzt bleibt nur die Frage offen, mit wem sie um den ersten Platz kämpfen werden, mit Spanien oder Deutschland?