27. Juni 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM live: Argentinien – Mexiko Live-Stream + RTL (WM 2010)

WM live: Argentinien – Mexiko Live-Stream + RTL (WM 2010)


WM AKTUELL, Achtelfinale: Argentinien vs. Mexico 3:1 – Die Highlights in der Video-Zusammenfassung…
Tore: 1:0 Tevez (26.), 2:0 Higuain (33.), 3:0 Tevez (52.), 3:1 Hernandez (71.)


Zu den Highlights der WM 2010 zählt auch das Achtelfinale Argentinien vs. Mexiko live auf RTL (TV-Übertragung ab 19.25 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr). Obwohl der Höhepunkt des Tages bei der Fußball-Weltmeisterschaft bereits gelaufen ist, wird es trotzdem spannend zu sehen sein, wie sich die favorisierten Argentinier gegen die spielstarken Mexikaner schlagen. Lionel Messi, Veron und Co. gegen eine Auswahl aus Mexico, die bislang durchweg positiv überrascht hat und zudem Argentinien aus dem Effeff kennt. Live dabei sein kann man beim süd-mittelamerikanischen Duell auch via Internet: Die besten Links zu ein paar kostenlosen Argentinien – Mexico Live Stream gibt’s hier in den Kommentaren, mit den offiziellen Livestreams von RTL und anderen guten Streams zur WM 2010. Fußballerische Highlights gibt es bislang ja einige bei dieser Weltmeisterschaft, aber auch die Schiedsrichter liefern nicht nur Negatives, wie man im Video unten sehen kann: Synchron-Ballett beim Warm-up!

WM 2010, Achtelfinale, 26.06.2010
Live im TV: Argentinien vs. Mexiko live auf RTL
TV-Übertragung ab 19.25 Uhr, Anpfiff um 20.30 Uhr
+
WC 2010: Argentina vs. Mexico Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Argentinien – Mexiko Live-Stream in den Kommentaren…


Synchron-Refereeing…