28. Juni 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM live: Holland – Slowakei Live-Stream + ARD (WM 2010)

WM live: Holland – Slowakei Live-Stream + ARD (WM 2010)


WM AKTUELL, Achtelfinale: Holland vs. Slowakei 2:1 – Die Highlights auf Video in der Zusammenfassung (u.a. das Robben-Tor zum 1:0)…
Tore: 1:0 Robben, 2:0 Kuyt, 2:1 Vittek (Elfmeter)


Das Achtelfinale der WM 2010 geht heute wieder im Ersten weiter: Niederlande aka Holland vs. Slowakei ist live im TV auf ARD (Live-Übertragung beginnt um 15.10 Uhr, Anpfiff ist 16 Uhr) zu sehen. Die B-Besetzung mit Reinhold Beckmann (siehe Video oben) und Weltklasse-Analysator Mehmet Scholl gibt Holland und der Slowakei die Ehre bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Wer das Duell der niederländischen Elftal um Arjen Robben (gibt’s heute die ersten Robben-Tore der WM?), Mark van Bommel, Rafael van der Vaart und Co. mit dem slowakischen Überraschungs-Team um Robert Vittek, Stanislav Sestak, Erik Jendrisek und Co. nicht vom eigenen Pool aus im Fernsehen, sondern nur bei der Arbeit auf dem Monitor gucken kann: Die besten Links zu einem kostenlosen Niederlande aka Holland – Slowakei Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Neben den manchmal gut funktionierenden ARD-Livestreams werden noch viele andere Streams zum störungsfreien Fußball-Gucken zu finden sein. Bevor die Niederländer die Slowaken in Holzschuhen nach allen Regeln der Fußball-Kunst raustanzen mit ganz vielen Robben-Toren oder die Slowakei Oranje ebenso überrascht wie die verblühten Weltmeister vom Fußball-Stiefel der Geschockten, kann man sich im Video unten noch ganz andere WM-Highlights ansehen: Wie unhold Beckmann einst aussah, als er anno 1990 den Kaiser nach dem legendären Holland-Spiel interviewte… Goleo galore, aber ganz galama!

WM 2010, Achtelfinale, 28.06.2010
Live im TV: Niederlande vs. Slowakei live auf ARD
TV-Übertragung ab 15.10 Uhr, Anpfiff um 16 Uhr
+
WC 2010: Netherlands vs. Slovakia Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Holland – Slowakei Live-Stream in den Kommentaren…


Des Beckmanns alte und des Kaisers neue Kleider…