11. Juli 2010 | News,Tipp | 4 Kommentare

WM-Finale live: Holland – Spanien Live-Stream + ZDF (WM 2010)


WM AKTUELL, Finale: Spanien vs. Holland 1:0 n.V. – Die Highlights in der Video-Zusammenfassung…
Tor: 1:0 Iniesta


Das Finale der WM 2010 wird auch fußballerisch zu den Highlights gehören: Niederlande aka Holland vs. Spanien ist live im TV beim ZDF (Live-Übertragung ab 19.25 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr) zu sehen, und auf beiden Seiten tummeln sich die Weltstars. Das WM-Endspiel zwischen Holland und Spanien kann also eigentlich nur noch über die taktische Marschrichtung der beiden Trainer an Drive verlieren, denn der Druck auf beide Teams ist enorm, die Erwartungen der spanischen und niederländischen Fans bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft sind riesengroß. Für beide wäre es der größte, nie dagewesene Erfolg ihrer Fußball-Verbände, und so muss es zwangsläufig einen völlig am Boden zerstörten Verlierer geben in diesem WM-Finale. Die holländische Elftal mit den Bayern-Stars Arjen Robben und Mark van Bommel sowie Klaas Jan Huntelaar, Wesley Sneijder, Rafael van der Vaart, Nigel de Jong, Eljero Elia oder Dirk Kuyt gegen die spanische Seleccion mit Xavi, Iniesta, David Villa, Pedro, Alonso, Piqué und Puyol ist auch im Internet die Show: Die besten Links zu einem kostenlosen Niederlande aka Holland – Spanien Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Zusätzlich zu den offiziellen Livestreams des ZDF sind auch andere gute Streams gelistet. Da zu den Highlights der WM aber auch Kraken-Orakel Paul zählt, kann Bondscoach Bert van Marwijk seinem spanischen Kollegen Vicente del Bosque eigentlich schon vor dem großen WM-Finale 2010 gratulieren, wie man im Video unten von der aktuellen Oktopus-Vorhersage von Pulpo Paul sehen kann. Obwohl: WM-Orakel-Krake Paul hat sich schon mal geirrt, ausgerechnet bei einem Endspiel… Wer wettet denn nun auf Robben-Tore und Sneijder-Tore oder Villa-Tore?

WM 2010, Finale, 11.07.2010
Live im TV: Niederlande vs. Spanien live auf ZDF
TV-Übertragung ab 19.25 Uhr, Anpfiff um 20.30 Uhr
+
WC 2010: Netherlands vs. Spain Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Holland – Spanien Live-Stream in den Kommentaren…


Und Action…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

4 Kommentare zu “WM-Finale live: Holland – Spanien Live-Stream + ZDF (WM 2010)”

  1. 11. Juli 2010, 13:33
    Spanien vs. Holland Animation (Video)

    […] steigt die große Fußball-Party mit dem Spiel Spanien gegen Holland im Finale der WM 2010. Soweit steht sicher: wir bekommen einen neuen Weltmeister, aus Europa. Laut […]

  2. 11. Juli 2010, 21:26
    Uwe

    Welch ein Grottenspiel! Keine von beiden Mannschaften darf sich über den Titel freuen. Die Holländer wie gewohnt unfair mit brutalen Fouls. Eine Schande für Fußballfreunde.

    Den besten Fußball spielen immer noch – DIE DEUTSCHEN!

  3. 11. Juli 2010, 22:22
    Decker

    Es ist ein Jammer! Wenn (wie so oft) das unfaire Spielen der Niederländer belohnt wird: Es wäre sch a d e !!!

  4. 12. Juli 2010, 13:22
    Schorsch

    Tja Spanier verdient zum Titel!!!! und nein nicht die deutschen spielen den besten Fußball ;-) Sonst wären sie ja im Endspiel gewesen…hehehhehehe

    VIVA ESPANA!!!!