10. Juli 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM live: Deutschland – Uruguay Live-Stream + ARD (WM 2010)

WM live: Deutschland – Uruguay Live-Stream + ARD (WM 2010)


29.05.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Deutschland – Uruguay Live-Stream (Länderspiel, Anpfiff 20 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



WM AKTUELL, Spiel um Platz 3: Deutschland vs. Uruguay 3:2 – Die Highlights auf Video in der Zusammenfassung…
Tore: 1:0 Thomas Müller, 1:1 Cavani, 1:2 Forlan, 2:2 Marcell Jansen, 3:2 Sami Khedira



Das „kleine Finale“ der WM 2010 um Platz 3 mit den Verlierern der Halbfinals: Deutschland vs. Uruguay live im TV auf ARD (Live-Übertragung ab 18 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr). Das Spiel um die goldene Ananas der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Uruguay ist nicht so unwichtig, wie viele denken: Günter Netzer verabschiedet sich nicht nur von Gerd Delling, sondern auch als ARD-Experte von seinen treuen Analyse-Fans. Über den historischen Fernseh-Abschied von Jünter hinaus interessiert aber auch die Tatsache, dass das DFB-Team die WM mit einem Erfolg gegen die Urus abschließen will – und drei Spieler noch in der Einzelwertung abräumen könnten: Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil (Bester Spieler der WM 2010 / Goldener Ball) sowie Thomas Müller (Bester Nachwuchs-Spieler der WM 2010) sind nominiert. Und wenn Miroslav Klose fit wird, hätte er noch ein paar Minuten, um sich mit mindestens einem weiteren WM-Rekord-Tor ganz an die Spitze der WM-Torjägerliste zu schießen. Oder zu köpfen. Aus deutscher Perspektive wird also noch einiges geschossen. Wer also Lust hat, dieses wirklich wichtige Spiel nebenbei online laufen zu lassen: Die besten Links zu einem kostenlosen Deutschland – Uruguay Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Neben den sehr ordentlichen Livestreams der ARD in fast HD sind auch noch andere gute Streams am Start. Nur Günter Netzer startet leider durch ins noch privatere Privatleben. Wir werden nicht nur seine schonungslos offenen Analysen vermissen, sondern auch seine eruptiven Lachanfälle, von denen man den legendären Vuvuzela-Lacher noch mal im Video oben bewundern kann.

Der gegen Spanien schmerzlich vermisste Top-Scorer des DFB darf sich gegen Uruguay den Frust von der Seele schießen: Thomas Müller ist wieder an Bord der deutschen Elf, die im Spiel um Platz 3 auch ein komplett anderes Gesicht als bisher bei der WM 2010 bekommen könnte. Neben den angeschlagenen Klose, Özil und Lahm, die verletzt auszufallen drohen, könnte Bundestrainer Joachim Löw auch einfach so auf Stammspieler verzichten, um sich bei den Ersatzspielern mit einem WM-Einsatz zu bedanken. Welche Strategie Jogi Löw hier fährt, scheint offener als seine Vertragsverlängerung beim DFB, die die südafrikanischen Vuvuzela-Spatzen schon von den Dächern tröten. Töörööööt!
Aufstellung Deutschland: Jörg Butt – Jerome Boateng, Per Mertesacker, Arne Friedrich, Dennis Aogo – Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger – Thomas Müller, Mesut Özil, Marcell Jansen – Cacau

WM 2010, Spiel um Platz 3, 10.07.2010
Live im TV: Deutschland vs. Uruguay live auf ARD
TV-Übertragung ab 18 Uhr, Anpfiff um 20.30 Uhr
+
WC 2010: Germany vs. Uruguay Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Deutschland – Uruguay Live-Stream in den Kommentaren…