13. Juli 2010 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für WM-Finale mit Iker-Casillas-Kuss: Sara Carbonero im Interview überrascht (Video, WM 2010, Spanien vs. Holland)

WM-Finale mit Iker-Casillas-Kuss: Sara Carbonero im Interview überrascht (Video, WM 2010, Spanien vs. Holland)


Momente für die Ewigkeit… Iker Casillas‘ Kuss für Freundin Sara Carbonero (zufällig die Moderatorin und Reporterin, siehe Video) beim Interview nach dem WM-Finale und Weltmeister-Titel für Spanien gegen Holland ist weltweit zum medialen Sinnbild für den spanischen Triumph im Weltfußball geworden. Wenn Fußball-Emotionen zu stark werden, reichen Glückseligkeit und Liebe zwar für die ganze Welt – wenn man seine Liebe aber vor sich hat, warum sollte man dann die ganze Welt umarmen. Weltmeister-Torwart Iker Casillas küsst Sara Carbonero vor laufender Kamera, ganz Spanien ist vom Casillas-Kuss begeistert. Eviva Espana! Und nun schaut auch die ganze Welt dem küssenden Promi-Pärchen fasziniert zu. FANartisch meint: Jemandem im Interview an den Lippen hängen bekommt eine ganz neue Bedeutung…

WM 2010, Finale, 11.07.2010
Niederlande vs. Spanien 0:1 n.V.
Iker-Casillas-Kuss für seine Sara Carbonero im Interview
2 Weltmeister-Kuss-Videos + Bonus

PS: Noch ein Sara-Carbonero-Video, das zeigt, dass die spanische Moderatorin solche Lippenbekenntnisse zum Fressen gern hat…




Und die Übersetzung aus dem Spanischen ins Englische…