13. Juli 2010 | Kick,News | Ein Kommentar

Fußball-Tricks: Wenn Özil Kaugummi kickt und mit dem Mund auffängt… (Video, Warm-up, WM 2010)


Wenn Mesut Özil Kaugummi kaut beim Fußball, dann kann der Kaugummi schon mal zum Fußball werden, wie man in diesem Video bei der WM 2010 sehen kann. Beim Warm-up jongliert Özil seinen Kaugummi aus Langeweile und fängt ihn wieder mit dem Mund auf – Aufwärmen wird einfach spannender, wenn man ein paar Kaugummi-Tricks draufhat… Gras fressen war gestern. Aber ob Kaugummi besser schmeckt, wenn er mit Fußball-Schuhen gekickt wird? Egal: Hans Rosenthal würde sagen „Das war spitze!“. Reicht aber weder für den Goldenen Ball noch für den Goldenen Schuh bei einer Fußball-Weltmeisterschaft. Vielleicht ja für den Goldenen Kaugummi…

Neue Fußball-Tricks fürs Aufwärmen:
Mesut Özil spuckt, schießt Kaugummi und fängt ihn mit dem Mund
WM 2010, 1 Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Fußball-Tricks: Wenn Özil Kaugummi kickt und mit dem Mund auffängt… (Video, Warm-up, WM 2010)”

  1. 14. Juli 2010, 15:02
    lanvin

    abgeguckt hat der das:

    http://www.youtube.com/watch?v=Vwt_dYNNzxA