26. Juni 2014 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Lavezzi Spritz: Wasser für Trainer Sabella – Lavezzi spritzt mit Trinkflasche (WM 2014, Argentinien – Nigeria 3:2)

Lavezzi Spritz: Wasser für Trainer Sabella – Lavezzi spritzt mit Trinkflasche (WM 2014, Argentinien – Nigeria 3:2)


Einen Lavezzi Spritz bitte! Das Mode-Getränk der Fußball-WM 2014 besteht aus Wasser – geschüttelt und gespritzt von Argentinier Ezequiel Lavezzi aus einer Trinkflasche, cool und lässig nebenbei. Wenn der Trainer zu viel redet und/oder fordert (wie in diesem Fall Argentina-Coach Alejandro Sabella), dann bringt ein Spritzer Wasser ins Gesicht wieder die nötige Ruhe ins Spiel. Beim Gruppenabschluss-Duell zwischen Argentinien und Nigeria (3:2) war das jedenfalls so – Lionel Messi und Co. kamen endlich auf WM-Temperatur und machten mal einen halbwegs souveränen Sieg perfekt. Was soll erst werden, wenn die Albiceleste nur ein einziges Mal richtig gut spielt? Wo führt das hin? Im Zweifel ins Finale… Und aus der ganz großen Trinkflasche spritzt Lavezzi dann wohl eher nicht mit Wasser und wohl auch nicht nur auf den Trainer: Champagner für alle! FANartisch meint: Hat gespritzt wie eine Flasche voll. Ein Trainer ist nicht ein Idiot…

Lavezzi Spritz: Wie cool Lavezzi Trainer Sabella wässert
FIFA WM 2014, Argentinien vs. Nigeria 3:2
1 Trinkflaschen-Video