25. Juni 2014 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Zwei Trolleys für Mario Balotelli: Verarsche nach Italien vs. Uruguay (beißende Witze [Suarez], Memes und funny Bilder zur Fußball-WM 2014)


Funny Bilder. Am Ende steht der posende Balotelli mit zwei Trolleys da – und bella Italia fährt nach der Niederlage gegen Uruguay nach Hause. Die WM 2014 ist bereits nach der Gruppenphase gelaufen für Italien, die aktuelle Verarsche in lustigen Bildern ließ nicht lange auf sich warten im World Wide Web, und auch immer mehr Printmedien bedienen sich zeitnah bei den lustigen Internet-Spaßvögeln, die neue Italien-Witze und Scherze basteln. Memes für die Ewigkeit. Die Reisekoffer sind gepackt. Und Mario Balotelli ist nicht mal das häufigste Opfer nach dem Spiel Italien vs. Uruguay (0:1), denn Luis Suarez ist mit seinem Hang zum Beißen wieder verhaltensauffällig geworden, hätte seinem Gegenspieler Chiellini wohl am liebsten ein größeres Stück aus der Schulter gebissen. Suarez als Hannibal Lecter ist zwar nicht neu, weil die Beiß-Karriere des Luis Suarez nun schon etwas länger andauert im Fußball, aber trendet immer noch. Der Rest sind Vampir-Witze – aber WM-Verarsche geht auch anders, wie man an den Beispielen unten sehen kann. (Die restlichen funny Pics hat Balotelli in einem Trolley, aber es geht ja nicht alles in einen Koffer…)


Wie man aus einer außergewöhnlichen Szene der Fußball-WM 2014 marketingtechnisch zeitnah einen größeren Werbe-Effekt (aka Aufmerksamkeit) abgreifen kann, zeigt die Reaktion von Snickers bei Twitter. Die direkte Ansprache an Luis Suarez nach dem herzhaften Biss in Chiellinis Schulter ist so lustig wie der Hinweis…


FIFA WM 2014, Gruppe D, Italien vs. Uruguay 0:1, Luis Suarez beißt Giorgio Chiellini in die Schulter…


Funny: Auch das Panini-Bild von Chiellini hat nach der Beißattacke von Suarez etwas gelitten. Da fehlt definitiv eine Schulter…