14. April 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Wie die Bayern ein Tor gegen Dortmund gefeiert hätten… (Fußball-Konjunktiv)

Wie die Bayern ein Tor gegen Dortmund gefeiert hätten… (Fußball-Konjunktiv)


Bayrische Motorenwerke mit Antriebslosigkeit gibt’s zurzeit in München wohl nur beim großen FC Bayern. Von Bundesliga-Burn-out zu sprechen, wäre dabei komplett am Thema vorbei. Es ist mehr so ein Backlash des großen Erfolgs, der sich beim Team von Pep Guardiola eingeschlichen hat. Bundesliga? Pah! LOCKER!! Eben nicht mehr. Nicht mehr nötig, auch nur noch ein einziges Bundesliga-Spiel zu gewinnen. Spannung und Anspannung weg. Körperspannung auf Urlaub. Der Champions-League-Sieg ist das nächste große Ziel: als erster Fußball-Club den Titel in der Champions League verteidigen. Und dann wieder feiern, die Bayern. Wie die Bayern ein Tor gegen Dortmund gefeiert hätten, ist im Beispielvideo oben zu bewundern. Das haben sie trainiert, stundenlang, denn das mit dem Fußball können sie eh. Ein Schuss, ein Tor, die Bayern. Und dann feiern, auf jedem Fußballplatz. Nur halt nicht mehr in der Bundesliga. Aber im Prinzip, also theoretisch hätten sie ein Tor gegen den BVB ganz herausragend gefeiert, die Rekord-Buben…

Wie die Bayern ein Tor gegen Dortmund gefeiert hätten…
FC Bayern München vs. Borussia Dortmund 0:3
1 Beispielvideo (Quelle: Youtube)