15. April 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Public Viewing: Wie der Liverpool FC drei Tore gegen Manchester City bejubelt… (Fußball-Ausrufezeichen)

Public Viewing: Wie der Liverpool FC drei Tore gegen Manchester City bejubelt… (Fußball-Ausrufezeichen)


3:2 gegen Manchester City – der FC Liverpool feiert on Merseyside nicht nur einen richtungsweisenden Sieg von altehrwürdigem britischen Fußball-Adel über die Neureichen, diese Parvenüs aus Manchester, sondern gleich noch das mindestens ebenso richtungsweisende Verteidigen der Tabellenführung in der Premier League. Fußball-Pub ist das Zauberwort bei diesem Public Viewing in Liverpool – und die LFC-Fans, die keine Karte mehr für die Anfield Road bekommen haben, machen die Fußball-Kneipe zu ihrem „This is Anfield“. Und wie! Drei Tore feiern sind drei Tore mehr als zuletzt die Bayern ihrer seicht auslaufenden Bundesliga-Performance, egal auf welchem Fußballplatz, dahoam in Munich or away in Augsbörg, nix zu feiern, FC Bayern, nicht mal ein Törchen. Doch während die abschlaffenden Bayern schon im März Meister 2014 waren, muss der Liverpool FC weiter liefern, um den großen Traum von der Meisterschaft perfekt zu machen. Die Reds haben es in England aber nun selbst in der Hand, wenn an den letzten vier Spieltagen kein Punkt mehr abgegeben wird, denn ManCity kann selbst mit zwei Nachholspielen in petto bei maximalem Erfolg gerade noch auf einen Punkt weniger an den LFC rankommen, und auch Mourinhos Chelsea FC hat noch zwei Punkte Rückstand. Die Premier League bleibt genauso spannend wie La Liga in Spanien mit drei Meisteranwärtern an der Tabellenspitze, während in Deutschland, Italien und Frankreich die nationale Fußball-Show gelaufen ist… FANartisch meint: Spannung und Emotionen – ein dynamic Duo wie der Wind und das Meer…

Pub-lic Viewing: Wie die LFC-Fans drei Tore der Reds gegen ManCity bejubeln…
England, Premier League: Liverpool FC vs. Manchester City 3-2
1 Fußball-Pub-Video (Quelle: Youtube)