7. Juni 2015 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Wenn Pirlo weint …

Wenn Pirlo weint …

Andrea Pirlo weint – sein letztes Pflichtspiel für Juventus Turin, sein letztes großes Finale im Juve-Trikot? Und dann auch noch verloren in Berlin, zum Abschied von der ganz großen Fußball-Bühne. Barca vs. Juve 3:1. Wenn Pirlo weint im Berliner Olympiastadion, kann nur Xavi ihn trösten. Wenn Pirlo weint, friert die Fußball-Hölle zu (sorry, FIFA, aber mit Schlittschuhen wird’s schon gehen, äh, laufen).

Wenn Pirlo weint …

a) müssen Hans Sarpei und Chuck Norris flennen vor Mitgefühl, hemmungslos schluchzen und in die Taschentücher prusten wie so Memmen, heulen wie kleine quengelnde Mädchen vor dem Barbie-Regal, wie der kleine Andi Möller im Bällchenparadies
b) dann garantiert nicht wegen Sepp Blatters „Rücktritt“
c) muss die Weinernte auf seinem Weingut schon verdammt schlecht ausgefallen sein
d) könnte ein Wechsel zu RB Leipzig bevorstehen
e) müssen wir alle stark sein, ganz stark
f) steigt der Wasserpegel in der FANartisch-Redaktion dramatisch
g) kann selbst ein Relegationssieg des HSV ihn nicht aufheitern
h) war der G7-Gipfel ein voller Erfolg
i) kann die ZDF-Übertragung aus Berlin jetzt nicht soo gut gewesen sein
j) hat der Fußball fertig
k) hat Lionel Messi einen guten Job gemacht
l) ist Abschied ein schweres Schaf, eine ganze Schafherde
m) irgendwas mit Preetz