13. Dezember 2013 | News,Vor 100 Jahren | Keine Kommentare

Weihnachts-Singen mit den Spurs: Stand By Me – Tottenham Hotspur goes a cappella


Ja Herrschaftszeiten, es ist schon was älter, das weihnachtliche Singen bei Tottenham Hotspur in der Kabine. Die Spurs geben „Stand By Me“ a cappella, und ganz Tottenham würde mitsingen, wenn man das Lachen unterdrückt kriegte. Aber das muss ja raus, so ein Lachen, sonst sitzt es am Ende noch quer und man schaut aus der Wäsche wie KHR bei der Weihnachtsfeier. Aber es macht ja auch Spaß, den Spurs beim Singen zu lauschen. Stand By Me hat jedenfalls geholfen, aus Tottenham wieder jene Heißsporne zu machen, die die Premier League in Angst und Schrecken versetzen können. Außer zu Weihnachten – da sind sie ganz sanft und besinnlich, die Spurs…

Weihnachts-Singen mit den Spurs: Stand By Me
A cappella mit a kaputtlaughing bei Tottenham in the Kabine…
1 Video (Quelle: Youtube)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.