12. April 2006 | Le Pissoir,News,Tipp | Kommentare deaktiviert für VORURTEILE GEGEN WM-TEILNEHMER #9

VORURTEILE GEGEN WM-TEILNEHMER #9

[inspic=2088,,,0]

 Schau mal, Mehdi: Es geht noch komplizierter…

Vorurteile gegen die BILD-Zeitung wäre auch eine schöne Serie, aber 1. sind es ja gar keine Vorurteile, sondern sich jeden Tag aufs Neue bestätigende Offenbarungen, für deren schönste es ein noch viel schöneres BILDblog gibt, und 2. geht es ja hier um Fußball. Drittens habe ich vergessen… Warum ich dies hier so völlig außer der Reihe in diese Folge der Vorurteile gegen WM-Teilnehmer spamme? Hier, deshalb! Passt einfach wie die Faust aufs Auge hierher… FANartisch stellen sich jetzt ganz viele Fragen: 1) Kostet Mehdi Mahdavikias von BILD diagnostizierte Vielweiberei den gesamten HSV die Konzentration auf den Endspurt um die Plätze eins und zwei in der Bundesliga? (Fragen sich jetzt alle, ob eine Frau reicht? Was sie falsch gemacht haben im Leben? Sprengt der Neid das Mannschaftsgefüge? Wird es ähnliche Folgen haben wie Bayerns T-Fragen-Alibi?) Und: 2) Erklärt das jetzt eigentlich auch Mehdis Leistungsexplosion in dieser Saison oder nur seine Verletzungen…?

BUCK LEBOWSKI

PS: Ach, übrigens – unser Tipp bei der ganzen Sache lautet: Einmal zu heiraten ist mehr als genug!