27. November 2011 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Volley-Traumtor: Das Schlaudraff-Tor gegen den Hamburger SV (Video: Jan Schlaudraff – Tor des Monats, Volley nach Ecke)

Volley-Traumtor: Das Schlaudraff-Tor gegen den Hamburger SV (Video: Jan Schlaudraff – Tor des Monats, Volley nach Ecke)


Sonntagsschuss am Samstag… Das Volley-Traumtor von Jan Schlaudraff gegen den Hamburger SV zum 1:1 für Hannover 96 im Derby hat beste Chancen, zum Tor des Monats gewählt zu werden. Das Schlaudraff-Tor verwandelt die Ecke direkt in einen unhaltbaren Alptraum für HSV-Keeper Drobny (siehe Video), der den Ball in der Anbahnung laaaaang kommen sieht, aber dennoch keine Chance gegen den Volleyschuss hat. Ob Jan Schlaudraff das Tor des Monats erzielt hat, bringt den Hannoveranern jedoch keinen Bundesligapunkt mehr, aber das fantastische Schlaudraff-Tor rettet gegen den „großen“ HSV für den „kleinen“ von Hannover 96 wenigstens einen Heimpunkt. Denn der große HSV ist auch der „neue“ HSV, der unter dem neuen Coach Thorsten Fink ungeschlagen bleibt und immer besser in die Spur findet, spielerisch und als Team. Da ist nun mehr Zug, Linie, Selbstbewusstsein und Handschrift drin beim Hamburger SV. Jan Schlaudraff hat mit seinem Hammer-Tor aber auch eine deutliche Handschrift hinterlassen, technisch perfekt…

Traumtor: Jan Schlaudraff – Tor per Volley
Bundesliga 2011/2012, 14. Spieltag, 26.11.2011
Hannover 96 vs. Hamburger SV 1:1
2 Videos vom Schlaudraff-Tor des Monats