26. November 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Derby live: Borussia Dortmund – FC Schalke 04 Live-Stream

Derby live: Borussia Dortmund – FC Schalke 04 Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL BVB: Dortmund vs. Schalke 2:0 – Tore und Highlights in der Video-Zusammenfassung: So ein Derby-Schiedsrichter müsste Nerven wie Drahtseile haben und eine konsequenten Linie, um beim Hantieren mit Gelben Karten Ruhe in eine Partie wie Borussia Dortmund – Schalke 04 zu bekommen. Am Ende werden die Schalker unzufriedener mit Schiri Meyer aus dem Dortmunder Westfalenstadion gehen, was nicht nur in der Natur einer Derby-Niederlage liegt. Ein Lewandowski-Tor belohnte den BVB in der ersten Halbzeit für das engagiertere, gedankenschnellere, beweglichere Spiel, während man die Schalker Offensive suchen durfte. Nach dem 2:0 durch Santana, der nicht soo oft als Torschütze glänzt, war der Iro rasiert, das Derby entschieden. S04-Keeper Unnerstall verhinderte mit Klasse-Paraden eine Derby-Klatsche für seinen S04, Borussia Dortmund feierte nach Schlusspfiff mit seinen Fans. Die Schalke-Fans schafften es zwar, das Bundesligaspiel mit einer „Pyroaktion“ kurz zu unterbrechen, aber vor dem Abbruch stand das Ruhrderby keineswegs. Der BVB ist wieder Tabellenführer, wenn auch vielleicht „nur“ für eine Nacht. Schaun mer mal!
Tore: 1:0 Lewandowski, 2:0 Santana


Derby-Wochenende in der Bundesliga, heute BVB 09 vs. Schalke 04, live: Der Borussia Dortmund – Schalke Live-Stream (Anpfiff 15.30 Uhr) wird das Ganze am 14. Bundesliga-Spieltag kostenlos live via Internet-TV auf den Bildschirm bringen. Wird Borussia Dortmund gegen den FC Schalke 04 auf Mario Götze setzen können? Nur eine von vielen Fußball-Fachfragen, die dieses Derby aufwirft, aber vielleicht die spielentscheidende. Eine andere lautet zwischen BVB- und S04-Fans, wer sich am Montag auf der Arbeit von wem frotzeln lassen muss und wer als Derbysieger groß die Klappe aufreißen kann. Und eine der meistgestellten Fragen an Schalke-Trainer Huub Stevens: ob die Null immer noch stehen muss. Manchmal geht Stevens dann einfach weg… BVB-Trainer Jürgen Klopp ist zwar in Interviews selten muffelig und unentspannt, aber wenn die Kameras erst mal weg sind, gibt’s auch mal ein anderes Kloppo-Gesicht. Und wenn das Ruhrpott-Derby erst mal angepfiffen ist, wird an der Seitenlinie wieder Dampf abgelassen. Adrenalin galore! Wem die Tore und Highlights im Bundesliga-Duell zwischen Borussia Dortmund und FC Schalke 04 diesmal gehören, lässt sich neben dem Bezahlfernsehen auch live im Internet-TV verfolgen: Links zu einem kostenlosen Dortmund – Schalke Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

BVB-Spender gesucht? Adrenalin ist bei Borussia Dortmund laut Video unten ein Stoff, der im Überfluss produziert wird – und die Farbe Gelb hat. Schalker werden sich über die gelben Beutel ganz andere Gedanken machen, aber der Image-Film für die Dortmunder JHV funktioniert, wenn man sich erst mal auf diesen herrlichen Fußballquatsch einlässt. Auch Schalke 04 hat es gegen Dortmund nicht nötig, auf gekaufte Adrenalin-Konserven zu setzen – Spannung und Anspannung sind bereits Tage vor einem Derby greifbar. Im Dortmunder Westfalenstadion entlädt sich heute, was sich unter der Woche aufgestaut hat. Schalke vermisst Benedikt Höwedes und Jefferson Farfan, der BVB seit dem Arsenal-Spiel Sven „Manni“ Bender mit doppeltem Kieferbruch. Und ob Mario Götze gegen Schalke spielen kann, ist nach dem Abschlusstraining immer noch offen. Götze selbst vermeldete über seinen offiziellen Twitter-Account (oder ließ vermelden), dass er noch Hoffnung auf einen Einsatz habe. But the cat is still in the sack. Fußball-Fan wird dann sehen, ob Götze bei den Toren und Highlights der Partie Borussia Dortmund vs. Schalke beteiligt sein kann – am besten live und in Farbe. Sonst sieht man ja Schwarz-Gelb und Königsblau gar nicht…

Bundesliga 2011/2012, 14. Spieltag, 26.11.2011
Live im Internet-TV: Borussia Dortmund vs. FC Schalke 04 Live-Stream
Live-Übertragung im TV exklusiv auf SKY und Liga total, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Dortmund – Schalke Livestream in den Kommentaren…


Borussia Dortmund und das Adrenalin…



Meinungsmacher…