27. November 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Bayern live: Mainz – Bayern Live-Stream

Bayern live: Mainz – Bayern Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Mainz vs. Bayern 3:1 – Highlights und Tore in der Zusammenfassung auf Video: „Neuer Tag für Manuel“ wäre eine passende karitative Sammelaktion an diesem 1. Advent gewesen, denn auch Manuel Neuer erwischte nicht seinen besten. Der FC Bayern in Mainz mal wieder wie im Training – diesmal allerdings im negativen Sinne. Jupp Heynckes hatte sich mal wieder mit Rotation und Aufstellung verzockt (und ließ Arjen Robben 90 Minuten draußen), die Mainzer zeigten den Bayern, wo Bartel den Schneid abkauft. Hohes Laufpensum, enormer Aufwand, bissig in den Zweikämpfen – nur Mainz 05 machte den Eindruck zu wissen, worum es eigentlich geht. Um drei Bundesligapunkte, die der FC Bayern schon automatisch aufs Konto überwiesen wähnte. Bayern-Angstgegner Mainz ging auf Torejagd: Nach dem Ivanschitz-Tor konnte van Buyten noch ausgleichen, doch dann zog Mainz 2:1 und 3:1 weg, Caligiuri und Bungert hießen die Torschützen für die 05er. Das zweite Van-Buyten-Tor machte das Match extrem spannend, die Leidenschaft der Münchner Bayern wurde dann doch noch geweckt. Der späte Ehrgeiz wurde nicht mehr belohnt, dafür aber das taktische Konzept von Thomas Tuchel. So holt man einen Tabellenführer aus den Wolken! Der FC Bayern München ist nun Borussen-Jäger und hat sich diesen Titel redlich verdient, angesichts einer Vielzahl enttäuschter Abtiegskandidaten, die sich darüber ärgern, wie leicht es der Deutsche Rekordmeister den Mainzern machte. Dem Karnevalsverein ist das völlig wumpe, Mainz singt, lacht und feiert bis in die Nacht…
Tore: 1:0 Ivanschitz, 1:1 van Buyten, 2:1 Caligiuri, 3:1 Bungert, 3:2 van Buyten


Zum Abschluss des Spieltags der FC Bayern München beim FSV Mainz 05, live: Der Mainz – Bayern Live-Stream (Anpfiff 17.30 Uhr) komplettiert die Bundesliga im Internet mit der klassischen Fußballkonstellation Underdog vs. Favorit. Mit Arjen Robben, Franck Ribery und Thomas Müller weiß Mario Gomez hinter sich die wirbelnden Kreativen, die der Stürmer zum Toreschießen braucht. Während der FC Bayern München bis auf Schweinsteiger in Bestbesetzung antreten kann, wird dem FSV Mainz allein schon von der Besetzung des Kaders in der Bundesliga manche Grenze aufgezeigt. Dass Thomas Tuchel ein Trainer ist, der die Bayern mit taktischen Mitteln überraschen kann, hat der Coach der Mainzer in der vergangenen Saison eindrucksvoll bewiesen. Ob der FC Bayern in Mainz gewarnt genug ist, um ohne Überheblichkeit aufzutreten, werden die Tore und Highlights auch online zeigen: Links zu einem Bayern – Mainz Live Stream (kostenlos) gibt es hier in den Kommentaren…

Während Uli Hoeneß gestern bei seinem x-ten Sportstudio-Auftritt die Gelassenheit eines Bayern-Patriarchen ausstrahlte, legt der junge Uli Hoeneß bei seiner allerersten Einladung ins Aktuelle Sportstudio des ZDF noch jedes – einzelne – Wort – auf – die – Goldwaage. Wie man im Video unten sehen kann, ehe die Tore und Highlights bei Mainz vs. Bayern über die Bundesliga-Bühne gehen. Im Schongang werden die Münchner gegen Mainz wohl nicht durchkommen, weil die 05er läuferisch in der Lage sind, 90 Minuten voll dagegenzuhalten. Was auch dem alten Uli Hoeneß noch Respekt abringen sollte. Doch wird Mainz 05 gegen Bayern mehr brauchen als nur Kondition…

Bundesliga 2011/2012, 14. Spieltag, 27.11.2011
Live im Internet-TV: FSV Mainz 05 – FC Bayern München Live-Stream
TV-Übertragung live nur im Pay-TV bei Liga total und SKY, Anpfiff 17.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Mainz Live Stream in den Kommentaren…


Abteilung Goldwaage…



Meinung machen…