6. Oktober 2008 | Kick,News | Ein Kommentar

Video-Zusammenfassung: FC Bayern – VfL Bochum 3:3 (Alle Tore & Highlights, Bundesliga 2008/2009)

Bayern Munich 3 – 3 Bochum


K-Frage zum Demolition-Day: Kann Klinsmann den Krisen-Karren noch aus dem Dreck ziehen? King Kahn kritisiert Klinsmann, er habe sich in der Kapitänsfrage um Mark van Bommel verheddert, ein Kapitän könne von der Ersatzbank keinen Einfluss nehmen. Michael Rensing nimmt der Titan dagegen scheinbar in Schutz: Ob er es packe, werde man nach dieser Saison sehen. Klingt aber doch eher nach T-Frage: Wird Rensing schon nach der Saison im Bayern-Tor hochkarätig ausgetauscht? Kommt mit Bayer-Keeper Rene Adler wieder mal der beste deutsche Torwart zum FC Bayern? Fragen über Fragen in München. Die B-Frage hat der VfL Bochum am Samstag mit dem 3:3 in der Allianz-Arena schon beantwortet: Biss hat gegen teuere Beine immer eine Chance, wenn der Kopf nicht mitspielt. Alles nur K-Sache…

Bundesliga 2008-2009: FC Bayern München – VfL Bochum 3:3
Alle Tore & Highlights in der (sprachlich brutal zerhackstückten) Video-Zusammenfassung


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Video-Zusammenfassung: FC Bayern – VfL Bochum 3:3 (Alle Tore & Highlights, Bundesliga 2008/2009)”

  1. 6. Oktober 2008, 23:27
    Statistik: Mannschaftsaufstellung, Torschützen und mehr

    Bundesliga 2008/2009, 7. Spieltag:
    FC Bayern München – VfL Bochum 3:3 (2:1)
    Sa 04.10.2008, 15:30 Uhr, Allianz Arena München, 69.000 Zuschauer
    Schiedsrichter: Babak Rafati (Hannover)

    Tore:
    1:0 Daniel van Buyten (15., Rechtsschuss, Assist: Klose)
    1:1 Sinan Kaloglu (29., Linksschuss, Azaouagh)
    2:1 Zé Roberto (45., Linksschuss, Klose)
    3:1 Zé Roberto (68., Linksschuss, Toni)
    3:2 Christoph Dabrowski (83., Rechtsschuss, Kaloglu)
    3:3 Dennis Grote (85., Kopfball, Kaloglu)


    Aufstellung FC Bayern München:
    Michael Rensing

    Massimo Oddo
    Daniel van Buyten
    Lucio
    Philipp Lahm

    Bastian Schweinsteiger
    Martín Demichelis
    Zé Roberto
    Franck Ribery

    Luca Toni
    Miroslav Klose
    Trainer: Jürgen Klinsmann

    Aufstellung VfL Bochum:
    Daniel Fernandes

    Marc Pfertzel
    Marcel Maltritz
    Mergim Mavraj
    Paul Freier

    Christian Fuchs
    Oliver Schröder
    Christoph Dabrowski
    Mimoun Azaouagh

    Stanislav Sestak
    Sinan Kaloglu
    Trainer: Marcel Koller

    Wechsel FC Bayern München:
    Lukas Podolski
    für Miroslav Klose (69.)
    José Sosa
    für Bastian Schweinsteiger (69.)
    Tim Borowski
    für Zé Roberto (78.)

    Wechsel VfL Bochum:
    Dennis Grote
    für Paul Freier (73.)

    Karten FC Bayern München:
    Gelb für José Sosa
    Gelb für Massimo Oddo

    Karten VfL Bochum:
    Gelb für Paul Freier
    Gelb für Mergim Mavraj
    Gelb für Sinan Kaloglu