1. Juni 2010 | Kick,News | Ein Kommentar

WM 2010: Özil för Nike (Werbung mit Tör und Ö, 5 Videos)


TÖR! Mesut Özil hat sich Nike Deutschland für die nationale Nike-Werbung zur WM 2010 rausgepickt aus dem DFB-Team und die Kampagne „Mit Ö ins Land“ mit kleinen Clips auf den spielstarken Mittelfeld-Spieler von Werder Bremen zugeschnitten. Das Ö wie Özil ist dabei Prögramm, ob in Tör öder Bölzplatz – mit dem türkischen Element wird visuell ein bisschen gespielt in Özils Fußball-Welt vor dem Trip nach Südafrika. 201Özil. Alles klar? Auch wenn nicht jede Pöinte zündet – eine ganz nette Text-Idee. Mehr nicht. Öb der von Jögi Löw dauervergrämte Törhüter Tim Wiese darüber lachen kann? Wöhl kaum. Da ist kein Ö in Haargel…

WM 2010: Özil, Özil, Özil
Nike-Werbung mit Mesut Özil und verdammt vielen Ös
4 Ö-Videos + 1 Äh-Video






Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “WM 2010: Özil för Nike (Werbung mit Tör und Ö, 5 Videos)”

  1. 1. Juli 2010, 15:51
    Müller Ramona

    Hey Mesut
    du bist echt der beste Spieler den ich kenne!
    Mein ganzes Zimmer ist voller Bilder von dir. Schade dass du schon ne Freundin hast bist nämlich echt ein gut aussehender Typ. Schau ab jetzt auch nur noch Spiele wo du mitspielst. Also viel Glück bei der WM und auch bei anderen Spielen.
    Hab dich lieb (:
    Deine Ramona