1. Juni 2010 | Kick,News | Ein Kommentar

Die besten Tischfußball-Tricks auf Video (Foosball / Kickern)


Die besten Tischfußballtricks der Welt in einem Video – das ist ja immer Geschmackssache. Aber in diesem Video sind wirklich ein paar der besten Tricks versammelt, die man beim Kickern a.k.a. Foosball bzw. Tischfußball auf den Kickertisch resp. Tischkicker zaubern kann. Wobei wir Kneipenspieler am Kneipenkicker von manchen Tricks ja nur träumen können, für die Profi-Spieler täglich am Profi-Tisch hart trainieren, bis die Sehnenscheide glüht. Aber man kann Tischfußball ja auch mit Humor und Alkohol nehmen, und dann bleibt es eine der schönsten, geselligsten und geilsten Nebensachen der Welt, wie man in den Bonus-Videos sehen kann… Lasst die Bälle ins Tor knallen! Oder wohin auch immer…

Foosball-Tricks, Tischfußball-Tricks, Kickern-Tricks
Die besten Tischfußball-Tricks der Welt
3 Videos



 

Ein Kommentar zu “Die besten Tischfußball-Tricks auf Video (Foosball / Kickern)”

  1. 4. Juni 2010, 20:05
    sven

    hey,

    coole tricks. Die hab ich nicht drauf. Oder sind das alles nur filmtricks. Habe heute einen stylischen tisch gesehen, audi-design, ob damit die tricks auch funktionieren. das ding ist nur schweine teuer :-))