31. März 2009 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Für die Scheiß-Stimmung immer noch nicht verantwortlich: Uli Hoeneß (Switch reloaded, 1 Video)

Für die Scheiß-Stimmung immer noch nicht verantwortlich: Uli Hoeneß (Switch reloaded, 1 Video)


Switch reloaded – Hoeneß Wutrede – MyVideo


Ein Uli Hoeneß ist für die Scheiß-Stimmung immer noch nicht verantwortlich (das ist laut Parodie in diesem Fall Pro 7 und das Switch-reloaded-Team mit der neuen Staffel, heute irgendwann nach 22 Uhr), und auch die Finanzkrise konnte ein Uli Hoeneß nicht verhindern. Dass eine günstige Internet-Flatrate im Preisvergleich kein Teufelszeug ist, hat ein Uli Hoeneß inzwischen gelernt. Auch wenn ein Uli Hoeneß kein Internet braucht. Und keine Ultras. Und keine Scheiß-Stimmung. Und dieses Youtube und eBay ist eh nicht zu verhindern. Hoeneß-Parodie ab…

Switch reloaded: Uli Hoeneß rastet aus (Jahreshauptversammlung FC Bayern)
1 Video