31. März 2009 | Kick,News | 2 Kommentare

Fußball-Lehr-Video für den Torwart: Elfmeter halten, Tor schießen per Abschlag


Torwart-Tor zählt doppelt – erst recht, wenn der Keeper vorher noch eben fix einen Elfmeter hält und dann von null auf hundert in 12 Sekunden den Abschlag im gegnerischen Tor versenkt. Papst in der Tasche oder Voodoo? Oder einfach einen verdammt guten Tag erwischt… (An so einem Tag kann man auch direkt WM-Tickets kaufen, ein Date mit der Traumfrau klarmachen, den Neuwagen abholen mit Abwrackprämie für ein mitgebrachtes Matchbox-Auto, den Jackpot beim Lotto knacken, die Gehaltserhöhung durchdrücken, die kompletten Steuern zurücküberwiesen bekommen, eine Reise in die Karibik gewinnen, Vater von Zwillingen werden, fünf Bäume ausreißen und hundert neue pflanzen, die Finanzkrise weltweit beenden etc.*)

Fußball-Lehr-Video für den Torwart:
Elfmeter halten, Tor schießen per Abschlag im direkten Gegenzug

* An so einem Tag könnte der FC Schalke einen Trainer und einen Manager verpflichten, gleichzeitig. Niemand würde absagen. Und wahrscheinlich wären es auch noch Experten, die dem Club sofort weiterhelfen… An so einem Tag könnte alles passieren…

 

2 Kommentare zu “Fußball-Lehr-Video für den Torwart: Elfmeter halten, Tor schießen per Abschlag”

  1. 31. März 2009, 12:03
    AtaTigerKöttelScudettp

    DAS ist es, warum ich den Fußball so liebe. Und da darf man dann auch mal richtig bescheuert zu jubeln -> Torwart ganz am Ende! ;-)

  2. 1. April 2009, 19:14
    Annabell

    Das hätte Oliver Kahn sehen müssn der hat ja bekanntermaßen kein reguläres Tor geschossen