12. Dezember 2009 | Kick,News | Ein Kommentar

(Eigen-)Tore-Video: Gladbach – Hannover 5:3 (Eigentore und andere Highlights in der Zusammenfassung, 6 Videos)


3 Eigentore von Hannover 96 gegen Gladbach und ein halbes Eigentor von Borussia Mönchengladbach noch obendrauf – die Fußball-Fans im Borussia-Park erlebten ein denkwürdiges Bundesligaspiel am 16. Spieltag. 3 Eigentore in einem Spiel – das ist Bundesliga-Rekord, noch dazu von einer einzigen Mannschaft… Die „richtigen“ Tore waren schon schön, aber von jenen ins eigene Tor war eines schöner und kurioser als das andere: Nach dem Haggui-Eigentor (angeschossen von Fromlowitz) folgte gegen Gladbach für Hannover 96 noch ein blitzsauberes Djakpa-Eigentor per Rückpass, bevor wieder Haggui mit seinem zweiten Eigentor zum 5:3 den Endstand klarmachte. In Zeiten von Wettbetrug und Manipulation kommen da schnell die ganz bösen Witze auf, und auch Haggui konnte über die Pleiten, Pech, Pannen und Patzer bei Hannover in Mönchengladbach nur noch irre lachen… Alle Eigentore, alle Tore und Highlights vom spektakulären 5:3-Sieg beim Bundesliga-Duell Gladbach – Hannover kann man hier noch mal in aller Ruhe in der Zusammenfassung auf Video sehen.

Bundesliga 2009/2010, 16. Spieltag, 12.12.2009
Borussia Mönchengladbach – Hannover 96 5:3 (2:1)
Alle Eigentore, Tore und Highlights in der Zusammenfassung
6 Videos






 

Ein Kommentar zu “(Eigen-)Tore-Video: Gladbach – Hannover 5:3 (Eigentore und andere Highlights in der Zusammenfassung, 6 Videos)”

  1. 12. Dezember 2009, 19:27
    Statistik - Mannschaftsaufstellung, (Eigen-)Torschützen und mehr:

    Bundesliga 2009/2010, 16. Spieltag
    Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96 5:3 (2:1)
    Sa 12.12.09, 15:30 Uhr
    Borussia-Park Mönchengladbach, 45.000 Zuschauer
    Schiedsrichter: Michael Kempter (Sauldorf)

    Tore:
    1:0 Karim Haggui 15. (Eigentor)
    2:0 Rob Friend 22. (Kopfball, Levels)
    2:1 Didier Konan Ya 36. (Rechtsschuss, Stajner)
    3:1 Constant Djakpa 58. (Eigentor)
    4:1 Michael Bradley 68. (Rechtsschuss, Arango)
    4:2 Didier Konan Ya 69. (Rechtsschuss, Pinto)
    4:3 Christian Schulz 88. (Linksschuss)
    5:3 Karim Haggui 90. (Eigentor)

    Aufstellung Gladbach:
    Logan Bailly

    Tobias Levels
    Roel Brouwers
    Dante Bonfim
    Jean-Sébastien Jaurès

    Marco Reus
    Thorben Marx
    Michael Bradley
    Juan Arango

    Karim Matmour
    Rob Friend
    Trainer: Michael Frontzeck

    Aufstellung Hannover 96:
    Florian Fromlowitz

    Steven Cherundolo
    Karim Haggui
    Christian Schulz
    Konstantin Rausch

    Sergio Pinto
    Hanno Balitsch
    Jan Rosenthal

    Arnold Bruggink

    Jirí Stajner
    Didier Konan Ya
    Trainer: Andreas Bergmann

    Wechsel Borussia Mönchengladbach:
    Roberto Colautti
    für Rob Friend (85.)
    Oliver Neuville
    für Karim Matmour (85.)
    Thomas Kleine
    für Juan Arango (90.)

    Wechsel Hannover 96:
    Constant Djakpa
    für Jan Rosenthal (23.)
    Mike Hanke
    für Konstantin Rausch (58.)
    Jan Schlaudraff
    für Steven Cherundolo (70.)

    Karten Gladbach:
    Gelb für Karim Matmour
    Gelb für Hanno Balitsch

    Karten Hannover 96:
    Gelb für Christian Schulz
    Gelb-Rot für Didier Konan Ya (84.)
    Gelb für Sergio Pinto